Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2015
The sound was already known so yet another good cd, like I said the sound of the band is still perfect.
am 2. Februar 2014
Es ist die gewohnte AYREON Aufmache! Entweder man mag es oder eben nicht. Ich finde es gelungen wie immer! Sehr schönes Booklet.
am 26. Oktober 2013
Sorry, das ist kein Glanzlicht, das ist Durchschnitt. Überladen, überfrachtet, zu ambitioniert. Und nichts wirklich Neues. Auf der zweiten Scheibe haben mich zwei, drei Passagen direkt angesprochen, aber nur für einen kurzen Augenblick. Das Mitwirken von Wakemann, Rudess, Hackett ist an Beliebigkeit kaum zu überbieten. Klar, die Jungs können spielen, aber das können viele. Aber wo ist das Unverwechselbare? Wüsste man nicht, wer spielt, vom Zuhören käme man nicht drauf. Drei Punkte vergebe ich nur, weil die Musik nicht stört, die kompositorische Leistung Anerkennung verdient und das Paket nett gemacht ist. Musikalisch begeistert bin ich nicht.
am 24. November 2013
Bonjour
je vous remercie pour votre proffésionnalisme votre rapiditer , je voudrai souligner une choses pour moi trés importnte que vous respecter la date de sortie du produit merci beucoup
Lary Michel
am 26. November 2013
auch hier gilt wie immer bei ayreon: man muss die cd mehrmals hören. aber dann wird es auch hier liebe :)
am 25. August 2014
Ich hatte mich sehr auf das Album gefreut, muss allerdings sagen, dass ich schon bessere Alben von Ayreon gehört habe.
am 25. Oktober 2013
Und wieder erhält man mit THEORY OF EVERYTHING ein typisch erstklassiges AYREON-Album.
Satte Sounds, tolle Arpeggios, Super-Gesang und perfekter Aufbau der einzelnen Themen machen dieses Album zu einem absoluten Hörgenuss.
Ein Anwärter auf das "Album des Jahres" !