Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2013
CDs machen keine Probleme und funktionieren super.
Super toll ist auch die CD von der Big Band Theory. Wünsche mir im Nachhinein dabei gewesen zu sein.
Sunrise Avenue liebe ich sowieso und die Qualität der CDs ist super.
Lassen sich mit meiner Stereoanlage, mit dem CD-Player oder im Auto super abspielen.
Perfekt und nur zu empfehlen.
Genau das Gleiche ist zu Sunrise Avenue zu sagen.
Tolle Musik (auch wenn teilweise sehr ähnlich), für jede Stimmung was dabei und alles super zum mitsingen (für Jungs besser als für Mädchen, weil Samus stimme teilweise zu tief ist :D )
am 22. Dezember 2013
Ich hatte das Glück, die Deluxe Version supergünstig als Adventsangebot herunterladen zu können, daher habe ich quasi blind (taub?) zugegriffen, obwohl ich das kitschige "Lifesaver" wirklich nicht mehr hören kann. Aber die anderen Songs sind richtig gut. Dazu kommen noch als Bonus die Live-Aufnahmen von der Big Band Theory-Tour, die mich an ein wirklich außergewöhnliches Konzert erinnern. Top.
am 30. Dezember 2015
Der Artikel ist sehr gut, neue Ware alles Einwandfrei auch schnell Versendet und pünktlich da, leider nicht der Artikel der bestellt war. Es wurde de Deluxe Edition angeboten, ist sie aber nicht. Schade. Wenn es der richtige Artikel gewesen wäre, wäre alles super.
am 4. Januar 2014
...wider Erwarten werde ich mit den Songs nicht so warm. Dabei war ich sogar voreingenommen positiv gestimmt. Mir fehlt etwas die kreative Seele, sauber produziert ist bei solchen Bands heute kein Attribut mehr, wenn eine Band es aber schafft tolle Texte mit Musik und Instrumentierung zu kombinieren die mich sofort packt, dann ist das für mich das WOW Gefühl das ich bei SRA normal hatte. Hier blieb es aus. CD 2 konnte das dann auch nicht retten. Für mich ein Album das eifrig gemacht wurde um nicht in Vergessenheit zu geraten nach den Hits die man lieferte, schließlich ist man nirgendwo so schnell weg vom Fenster wie in der Rock/Popwelt des neuen Jahrtausends. Mehr Masse statt Klasse. Ich hoffe auf das nächste Album dem dann hoffentlich auch wieder profunder vor dem Release auf den Zahn gefühlt wird. 3 Sterne für ein solides aber nicht wirklich sensationelles Album. Das alles recht gut klingt ist für eine solche Ausnahmeband eher eine Kritik als ein Kompliment.
am 10. März 2014
Die CD finde ich gut, aber nicht so toll wie die vorherigen Alben. Das schönste Lied ist für mich persönlich "girl like you". Ich hätte mir noch ein paar ruhigere Songs gewünscht.Außerdem finde ich die Live-Songs am Ende der Deluxe-CD ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack...
am 13. Januar 2014
Meine Tochter(8) hat sich die CD gewünscht...und wenn sie sie nicht alleine in ihrem Zimmer hört, habe auch ich was davon.
Wirklich toll diese Doppel-CD...ich mag ja sowieso Live-Versionen und die CD von "The Big Band Theory Tour" ist einfach toll.
Absolute Kaufempfehlung.
am 13. November 2013
rockige undsanfte Töne in einem unverwechselbaren Sunrise Avenue Style...die Jungs haben sich wieder selbst übertroffen. Ein absolutes Muss für Sunrise Avenue Fans, die die es noch werden wollen und für alle Liebhaber von guter Rock-Pop-Musik. Die Live-CD ist etwas ruhiger aber dennoch sehr hörenswert. Auch im Jazz-Style sind die Songs der Knaller. Danke Jungs für diese Deluxe Edition !!!
am 24. Oktober 2013
...wie sich die Musik von Sunrise Avenue in den letzten Jahren und mit jedem Album weiterentwickelt hat! Stimmliche und musikalische Steigerung sind einfach unüberhörbar. Zu den einzelnen Liedern brauche ich hier nichts mehr sagen - das ist zur Genüge geschehen.

Dieses Album ist von der Bandbreite her einfach der Hammer: Lieder, die rocken, nachdenklich sind, unter die Haut gehen, bis hin zu den Mitschnitten von "The Big Band Theory"-Tour... Doch das Unglaubliche: Trotz alledem ist die Band sich treu geblieben - man erkennt auf jeden Fall "Das sind Sunrise Avenue". Und das finde ich toll.
Zu Samus unglaublicher Stimme muss ich hier wohl nichts mehr sagen - auf jeden Fall ein Album, das nicht nur mich vom ersten bis zum letzten Lied überzeugt. Kaufen lohnt sich definitiv.
Beide Daumen hoch dafür und fünf Sterne hier - was anderes geht gar nicht.
am 4. Dezember 2013
Nein, denn jedes Album ist irgendwie anders und doch typisch Sunrise Avenue! Tolle Texte, tolle Musik, einfach unbeschreiblich! Ich durfte ein Konzert der Tour Big Band Theory auch Live erleben und es war einzigartig! Deshalb unbedingt diese Deluxe Version kaufen, auf der auch ein wundervoll, enfühlsamer Mitschnitt (zweite CD) dieser Tour enthalten ist.
TOP 500 REZENSENTam 13. Januar 2015
Ich habe die Gruppe erst kennengelernt, nachdem Samu bei "The Voice" dabei war......und seitdem bin ich absoluter Fan dieser Gruppe. Tolle Musik, tolle Texte.....echt klasse. Mir gefällt auch diese Scheibe sehr gut....bin wieder begeistert! Vielen Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken