Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 29. Mai 2015
Diese Scheibe war schon vor vielen Jahren ein echter Partyhit. Tolle Lieder, zu denen man nicht nur gut tanzen konnte. Irgendwann war die LP dann weg. Jetzt habe ich sie als MP3 Download wieder erworben und seitdem immer wieder gespielt. Ein wenig erstaunt war ich, dass die Lieder sich auch gut als "Hintergrundmusik" zum Arbeiten eignen. Natürlich in dezenter Lautstärke.
......und wenn man dann wieder bei "Latin Lover" oder "Primadonna" etwas aufdreht, kann man auch noch im frischen Rentneralter "abrocken".
Mein Lieblingslied ist allerdings der eher ruhige balladenhafte Song "Ragazzo Dell' Europa".
am 3. Dezember 2004
Eines der vielen legänderen Alben der bekanntesten italienischen Sängerin ! Ob 80er Sound, Pop, Rock, Folk. Gianna Nannini zieht mit ihrer phänomenalen Musik das gesammte Publikum in ihren Bann ! Nicht nur der Gesang ist wunderbar, nein die Band zeig auch was sie drauf hat und rockt das Haus !
Ob ihre bekannten Hits wie Latin Lover oder Primadonna oder auch weniger bekannte Lieder wie z.b. Amore Amore - irgendwie begeistern mich alle ihre Lieder ! Hier sollte man wirklich zugreifen !!!
am 10. September 2008
ein ehemaliger freund von mir, brachte mich auf die " wilde " gianna wie er immer sagte. als ich kurze zeit später einen auftritt von ihr im fernsehen gesehen hatte, besorgte ich mir umgehend dieses album. dieses album rockt ! es hat mit den späteren " weichspülersound " von ihr wenig zu tun. primadonna und latin lover sind emotion pur und so gut wie auf diesem album ,war sie meiner meinung nach nicht mehr wieder. die zeit,rennt viel zu schnell ! aber das dieses album weit mehr wie 20 jahre auf dem buckel hat, merkt man zu keiner zeit.
am 2. August 2014
Ich hörte den Titelsong im Radio, war begeistert, ein paar Tastenclicks, und schon lag sie nur wenige Stunden später bestens verpackt im Briefkasten. Ich bin ziemlich alt und kann nur sagen: so bequem ging das früher nicht!
am 2. Oktober 2014
Wer Gianna Nannini damals in den 80'er im Rockpalast gesehen hat, kommt um diese LP nicht herum. Ich hatte sie auf Platte, und nun, da ich meine Platten verschenkt habe, auf CD.
am 4. August 2014
was erwarte ich von Musik? Das sie für meinen Geschmack gute Musik ist. Und das ist hier unbedingt der Fall.
am 7. März 2013
ALBUM TOP !!,
warum muss man in bewertungsforen immer soviel schreiben, wieso muss ich soviel worte machen ....?v
album ist TOP punkt, was soll ich denn noch alles schreiben ?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken