Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. Oktober 2013
Wie immer : Helene Fischers Lieder/Songs sind einfach Spitze - könnte man Tag und Nacht hören - und dieses Lied trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf !
am 27. Oktober 2013
Lied läuft täglich in den Radiosendern, ob Norden, Süden , Osten oder Westen.
Trotzdem höre ich es immer wieder gerne.
Es spricht , durch das flotte im Lied, , sehr viele an. Mich auch .
Der Erfolg dieses Liedes ist der Beweis.

Klar, man ist etwas anderes gewohnt bei ihr, aber auch das muss mal Helene gegönnt werden,
Für mich noch immer zur Zeit die Nummer 1 im Schlagercharts.
am 30. Oktober 2013
Eine Frau die Karriere gemacht hat und noch mit den Füssen auf dem Boden bleibt. Weiter so.....
Solch gute Platten kauft man gerne.
am 22. Oktober 2013
Das Lied ist super, frisch, peppig, mitreißend - einfach Helene Fischer. Wer sie mag, mag dieses Lied. Das Album folgt als nächstes.
am 18. Oktober 2013
Die neue CD von Helene Fischer ist ein Traum und hat viele Ohrwürmer. Nur zu empfehlen.Für Helene Fans ein Muss.!!!
am 16. Oktober 2013
Helene hat es wieder mal geschafft: Fehlerfrei geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die deutsche LadyGaga (nur 20x besser) sprengt mit diesem Song alle Maßstäbe, einfach nur weltklasse.
'Fehlerfrei' gibt so viel Energie, dass man sich einen Morgen ohne dieses Lied nicht mehr vorstellen kann.
Danke Helene!
am 6. Juli 2015
Fehlerfrei ist ein sehr gut nachvollziehbares Lied mit Sinn und Streicheleinheit für die Seele. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten - auch Stars wie sie selbst. Das verbindet und bringt der Sängerin sicher noch mehr Sympathie ein.
am 28. Oktober 2013
super Album "Farbenspiele", der Song "Fehlerfrei" gefällt mir sehr gut. Auch der mp3 download ist wie immer guter Qualität,download und Übertragung auf PC und Walkman sofort problemlos. Deshalb: empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
Dieses Lied von Helene Fischer hat mit persönlich nicht so gut gefallen; ich kenn von ihr
bessere Lieder. Aber meine Schwägerin ist ein Fan von Helene und sie hatte dieses Lied noch nicht.
Das ist ein Geschenk an sie.
am 5. Januar 2014
Traumhafte Frau. Schöne romantische Songs.

Man kann Sie nicht oft genug sehen und hören.

Einfach toll, ihre Auftritte und was Sie noch so alles aus dem Hut zieht

Gruß ein Kunde