Fehlerfrei
Preis:1,29 €

am 7. Mai 2016
Ein tolles "Weib".
Eine Glockenklare Stimme.
Herz, Schmerz und Träume.
Ich höre sie immer wieder gerne...
Mache weiter so "Mädchen".
am 6. Oktober 2014
Die mp3-Qualität ist sehr gut und ließ bisher keinerlei Beanstandung
zu. Selbstverständlich bekommt die ausgewählte Musik 5 Sterne,
sonst hätte ich sie ja nicht als Download bewogen !
am 2. September 2017
Tolles Lied, gefällt mir sehr Gut, gute Interpretin, dieses Lied ist jederzeit weiter zu empfehlen, habe den Kauf nicht bereut.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 23. Oktober 2013
Wie immer : Helene Fischers Lieder/Songs sind einfach Spitze - könnte man Tag und Nacht hören - und dieses Lied trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf !
am 6. Juli 2015
Fehlerfrei ist ein sehr gut nachvollziehbares Lied mit Sinn und Streicheleinheit für die Seele. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten - auch Stars wie sie selbst. Das verbindet und bringt der Sängerin sicher noch mehr Sympathie ein.
am 28. Oktober 2013
super Album "Farbenspiele", der Song "Fehlerfrei" gefällt mir sehr gut. Auch der mp3 download ist wie immer guter Qualität,download und Übertragung auf PC und Walkman sofort problemlos. Deshalb: empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
Dieses Lied von Helene Fischer hat mit persönlich nicht so gut gefallen; ich kenn von ihr
bessere Lieder. Aber meine Schwägerin ist ein Fan von Helene und sie hatte dieses Lied noch nicht.
Das ist ein Geschenk an sie.
am 9. Januar 2015
Alles ok, gute Qualität. Download app von amazon funktioniert auch. Kurze Downloadzeit, kann jederzeit deinstalliert werden. Preis ist in Ordnung.
am 20. Dezember 2014
Ich gebe für das Musikstück Fünf Sterne,
weil genau diese Musik mir gefällt und ich sie
mir aus diesem Grund geladen habe.
Henner!

Fehlerfrei