am 2. März 2017
Die Uhr ist sehr flach. Das Material angenehm auf der Haut. Fast samtweich. Ich werde sie zu besonderen Anlässen tragen. Für jeden Tag ist sie mir zu schade. Ich habe eine gebrauchte Uhr erhalten, aber sie ist wie neu. Nichts zu beanstanden. Jedes Mal wieder!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2016
Ich warsofort begeisert. Eine wunderschöne aber dennoch schlichte Uhr. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe ist diese Uhr super geeignet für mich.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2015
Sehr schöne, edle Uhr. Gewohnte Ice Watch Qualität!
Leider ist das Gehäuse etwas groß, für mich könnte es als Damen Uhr noch etwas kleiner sein, ist aber von diesem Modell wohl die kleinste Größe.
Ansonsten wirklich zu empfehlen!
am 16. Januar 2015
Diese Ice-Watch Sieht gut aus,das Armband ist sehr weich.Das Ziffernblatt Stellt sich sehr übersichtlich dar.
Über die Batterie kann ich nichts sagen aber man kann die Krone ja ziehen wenn die Uhr nicht gebraucht wird.
am 11. März 2017
The product arrived in good condition as it was expected. The product fits as mentioned in the comments. 100% recommended
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2015
Sehr angenehm zu tragen
Sehr gute Verarbeitung,Ganggenau
Uhr ideale Größe.für den der keine kleinen Uhren mag
Würde die Uhr immer wieder kaufen.
am 14. April 2015
Super Uhr. Fühlt sich klasse auf der Haut an und sieht einfach toll aus. Passt zu jedem Outfit. Man sollte auf die Preisschwankungen achten. Ansonsten, klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2015
Diese Uhr gekauft zu haben, war die beste Entscheidung meines Lebens!! Einfach ein MUSS. Bin super zufrieden mit der Verarbeitung, das Material ist ein Traum und das Design erst. Sehr zu empfehlen!
am 28. Januar 2016
Für eine "Plastikuhr"sieht diese Uhr wirklich sehr wertig aus. Fast zu schön um sie, wie vorgesehen, als Sportuhr zu nutzen.
am 14. April 2016
Schönes und angenehmes Material. Uhr ist sehr zuverlässig und läuft und läuft und läuft. Schlichte Eleganz für nicht viel Geld.