am 24. August 2014
Ich benutze diese Tischdecke für unsern Gartentisch und bin echt zufrieden.
Unser kleiber Mann hat ein Glas Saft darauf verschüttet und es perlte so von der Decke ab, dass keine Flecke entstanden sind. Die Optik ist natürlich auch super schön. Jetzt muss nur noch mal ein bisschen Sonne kommen, damit die Decke noch mal zu Einsatz kommen kann :-)
am 9. Mai 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top, die Qualität sehr gut.
Ich war auf der Suche nach einem preisgünstigen pflegeleichten Gewebe mit Leinenstruktur in altrosa und bin hier fündig geworden.
Die Tischdecke habe ich zweckentfremdet und zu Rückseiten für Patchwork- Kissen verarbeitet.
am 7. Januar 2016
Die Tischdecke entspricht in allen Punkten genau meinen Vorstellungen!
Farbe, Material, Qualität, alles Perfekt!!!! Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen!!!!
am 9. Mai 2016
Diese Tischdecke ist super. Sieht edel aus und trotzdem pflegeleicht.Würde ich immer wieder kaufen. Auch der Preis ist für diese Artikel ok.

1 beantwortete Frage anzeigen