flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2015
Ich weiß nicht warum, aber manche Herstellen meinen unbedingt ihren HDMI-Anschluss an ganz merkwürdigen Stellen hinten am Fernseher anbringen zu müssen. Da unser Fernseher an der Wand hängt und ich 2 HDMI Geräte habe, musste ich mich bis jetzt immer für eins Entscheiden ( da ein HDMI Ausgang an der Seite liegt) mit diesem Stecker gehört das der Vergangenheit an.

Ich mache es kurz. Der Stecker ist super. Er ist möglichst kompakt und auch an schwer zugänglichen Stellen kann ich HDMI Geräte wie den Chromecast oder Fire Tv Stick einstecken. Die Verarbeitung ist super und ich habe auch noch mehrmonatigem Benutzen 0 Probleme gehabt mit ihm.

Alles in allem bin ich super zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar!

Falls sie fragen haben dürfen sie sie gerne stellen. Ich antworte so schnell wie ich Zeit finde :)
am 9. Juli 2017
Super Qualität, super Preis, schnelle Lieferung was will man mehr!

Schön das man noch Dinge zu einem günstigen Preis kaufen kann und nicht abgezockt wird!!!
am 17. Februar 2014
Einfacher HDMI Winkeladapter zum montieren von Monitoren bzw. Fernsehern Wand nah wenn die Gerätebuchsen an der Gehäuserückwand angebracht sind. Besonders dickere HDMI Kabel lassen sich nicht in engen Radien montieren. Preiswert und sogar kostenfrei Lieferung. Achtung diese Ausführung ist für den Kabelabgang nach UNTEN,
am 12. Januar 2014
Ich habe mir den Adapter für den Anschluss meines Beagle Bone Blacks an meinen Monitor bestellt um die Erstkonfiguration des Beagle Bone Black durchzuführen (bis RDP läuft). Der Adapter ist dafür eine gute Wahl: Mechanisch stramm (wie es sein soll).
Durch die schlanke Bauform bleibt der USB- Anschluß auf dem Beagle Board nutzbar - bei anderen Adaptern ist das leider nicht der Fall.
Und dann für den Preis => Empfehlung: kaufen
am 29. September 2017
Ein neues Produkt zu bewerten ist schwierig. Man weiß ja nicht, wie lange es hält. Im Moment tut es das was es tun soll, mehr wird auch nicht verlangt.
am 20. Januar 2017
Ich besitze ein Microsoft Surface II-RT-Tablet. Bezüglich der Nutzung des Micro-HDMI-Ausganges wurde im Internet immer wieder nur auf den sehr teuren Original-Microsoft-Adapter zum Anschluss eines HDMI-Kabels (das z.B. zum Fernseher führt) verwiesen, weil angeblich das Problem sein soll, dass nur dieser Original-Adapter für RT-Tablets geeignet sei und andere Adapter nicht. In der Tat verweisen diverseHersteller anderer HDMI-Adapter speziell darauf, dass ihr Adapter nicht für Microsoft-RT-Tablets geeignet sei. Nun entdeckte ich den preiswerten Adapter von CSL-Computer, den ich bestellte, um einfach auszuprobieren, ob ein Anschluss des Tablets an den Fernseher klappt oder nicht. Und siehe da: Kaum erreichte mich der Adapter, schob ich ihn in die Mini-HDMI-Buchse meines Surface II-RT, steckte in das andere Ende des Adapters das 5-Meter-HDMI-Kabel, das zum Fernseher führt. Eine Verbindung kam sofort zustande. Das Bild auf dem Fernseher war superscharf. Ich kann nur sagen, die knapp 5 Euro für den Adapter von CSL-Computer haben sich echt bezahlt gemacht. Ich kann diesen Adapter für ein Surface II RT bestens empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Januar 2017
Erfüllt voll und ganz sein Zweck.
Es gibt keine Störungen bei der Datenübertragung.
Beim Kupplungsvorgang gibt's keine Probleme und keine Schleifspuren an den anderen HDMI-Kabeln.
Die Vergoldung ist gut.
Sehr zu empfehlen / Preis Leistung ist OK
am 6. Januar 2018
Habe ein Notebook von ASUS und dieser hat nur den microHDMI Ausgang. Der Adapter ist echt Klasse und Günstig. Hab mehrere Produkte davor gehabt, diese waren aber nach mehreren Tagen benutzung kaputt.
am 14. September 2016
Habe leider den falschen Winkel gekauft. Wollte den Raspi damit bestücken, habe dann aber den Fernseher bestückt. Wenn man den richtigen Winkel beachtet, ein gutes Teil.
am 27. Januar 2014
Funktioniert wie in der Produktbeschreibung. Kann die negativen Beschreibungen nicht bestätigen. Verkäufer angenehmer Kontakt (vorher zur Produktberatung).
USB Festplatte mit 1 TB wurde einwandfrei erkannt. Stromversorgung kein Problem. Logitech Funktastatur funktioniert nach Installation der App Qwertz externe deutsche Tastatur (1€) problemlos.