Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

• Team

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. April 2015
Also, ich hab mir die Musik gekauft weil ich dachte ich könnte für mein Handy holen, aber es hat nicht geklappt. Wirklich schade muss ich dazu sagen. Aber die Musik ist sehr gut ich gebe obwohl es nicht so geklappt hat 5 Sterne
am 8. April 2014
Dieses Lied habe ich nach "Royals" entdenkt, welches mir nicht sooooo gut gefallen hat. Team hat etwas von der genialen Melancholie einer Lana del Rey. Diese vermeintliche Leichtigkeit beeindruckt mich mit jedem hören aufs neue. Einfach mal mit geschlossenen Augen genießen.
am 28. November 2014
Dies war mein 1. Songkauf im Netz, eher als Test gedacht. War aber einfach in der Kaufabwicklung.
Hatte allerdings beim Download erhebliche Probleme, weil einfach das Fenster zum Abspeichern auf mein Laptop nicht sauber aufging. Mehrere Versuche schlugen fehl. Erst als ich an einem anderen Laptop den Kauf downloaden wollte, hatte ich Erfolg. Woran es letztendlich lag, dass bei einem Laptop der Download nicht klappte, war mangels Fehlermeldungen oder Tipps leider nicht herauszufinden!
am 16. Dezember 2013
Ich liebe diesen Song. Einfach schnell heruntergeladen, dafür bezahlt und kein schlechtes Gewissen.
Höre ihn ständig in meiner Küche bei der Arbeit. Absolut toll!!!!!
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 3. November 2013
Starker Track, der je öfter man ihn hört immer mehr an Qualität gewinnt. Müsste nach "Royals" ein weiterer großer Hit für Lorde werden.
am 25. Juni 2014
Sehr schöner Song. Zum Kopf frei bekommen ideal.4 Sterne von mir. Das Album ist auch einfach mega klasse.voll zufrieden... danke
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 24. Februar 2014
Dieser starke Song von Lorde ist richtig gut an zu hören.Es macht einfach spaß Ihn sich an zu hören.Einfach klasse Song.
am 7. Januar 2016
dies ist ein super geiles lied, noch besser als das alte lied, würde dieses lied all meinen freunden weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken