Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 26. Oktober 2015
Pure Heroine ist ein wirklich cooles Album mit sehr guten Stücken. Meiner Meinung nach ist die Scheibe eine absolute Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2014
Super Stimme, tolle Songs!
Vor allem "Royals" ist der Hammer!
Die anderen Songs sind auch gut. Ist sein Geld wert.
am 14. April 2014
Die Sängerin hat eine klasse Stimme. Recht gute Musik im Allgemeinen. Eignet sich prima zum Nebenbeihören, ohne das es nervig wird.
am 3. Januar 2014
Jedes Lied auf dieser CD ist super schön. Die CD ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und auch zu jeder Zeit absolut gut anzuhören.
am 27. August 2015
Tolle Songs dabei, z.b. Ribs gefällt mir neben Love Club am besten! :D

Weiter so, Lorde ist ein tolles Newcomer Album.
am 30. Juni 2014
Ihre Stimme macht die Musik, von ihr wird man sicherlich noch mehr hören! Sie ist für mich das Highlight der heutigen Musikszene!
am 7. Januar 2014
Danke Lorde für dieses Werk. Höre die CD seit Wochen auf und ab. Man bekommt nicht genug davon. Name ist hier also Programm.
am 29. Juli 2014
tolle Stimme, super Album, hab ich schon tausend mal rauf und runter gehört ! Die Laufzeit ist aber nicht sehr lang .......
am 3. Dezember 2013
Das ganze Album ist super nicht nur ihr Radiohit Royals. Für mich eines der besten Debütalben 2013. Viel Spass beim hören.
am 30. Juli 2016
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber finde jeden song klasse und kann das album rauf und runter hören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken