Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 13. März 2014
Ich komme eigentlich eher aus der Hardrock / Metal Ecke aber das hier gefällt mir erstaunlich gut!
Lässt sich sehr gut beim Arbeiten, Laufen, Lesen, usw. hören.
am 28. Juni 2014
top-klasse-fantastisch----das ist musik die sich endlich mal vom üblichen Mainstream müll abhebt---jetzt heisst es aber für Lorde das 2. Album muss das erste toppen
am 10. März 2014
War eigentlich ein Geschenk für meine Freundin, aber ich bin selbst begeistert über das Album! Finde es wirklich gut und wenn Musik kaufen, dann hier bei Amazon!
am 6. Januar 2014
...und ist bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Der Artikel war in einwandfreiem Zustand, außerdem stehen bei Kauf die Songs als MP3-Download zur Verfügung.
am 16. Juli 2014
spaß für die ohren!! dieses album ist wirklich eine super aufwachmusik. es hat interessante texte. alles in allem: eine beeindruckende band und eine spitzen cd
am 16. Juli 2014
Dieses Produkt hat mir sehr gefallen.
LORDE ist einfach der Hammer. Mal einige neue Sounds die man heute so hört.
Mir gefällt die CD, einach super.
am 3. Januar 2014
Einziges Manko dieser tollen musikalischen Darbietung ist die Kürze der Laufzeit!!
Ansonsten nur zu empfehlen (für alle Altersgruppen) !!!!!
Klasse
am 16. Dezember 2013
Das ist für mich das Album des Jahres. Der Mix aus elektronischen Klängen und der Stimme von Lorde ist einfach unvergleichbar. Finde es wirklich überragend.
am 6. Juli 2014
Es ist eine super Ware war sehr damit zufrieden.Und es hört sich auch gut an :-) .Und der Versand verlief einfach super und zügig.Besser kann es net sein^^
am 29. Januar 2014
Läuft bei mir Auto rauf und runter....ich bin einfach nur begeistert!!
Mit Royals sang sie sich in meinen Kopf jetzt höre ich aktuell nichts anderes!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken