Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. März 2015
Der Akku wird von der Kamera (Canon HF R506) problemlos erkannt. Es wird eine Laufzeit von ca. 180 min. angezeigt. Diese wird sich im richtigen Leben vermutlich deutlich verringern, aber das ist mit den original Canon-Akkus auch nich anders. Erfreulich ist das Ladegerät. Ob man alle Anschlussmöglichkeiten tatsächlilch nutzt? Wer weiß! Aber der Akku sitzt stramm in der ebenfalls stramm sitzenden Ladeschale. Das macht den Eindruck von Qualität.
Ob dem so ist, wird sich natürlich erst im Laufe der Zeit zeigen, aber bisher kann ich sagen, dass Bundlestar Akku Ladegerät inkl. dem leistungsstraken Akku ist sein Geld wert!
Ein Stern wird zurückgehalten, da über die langzeitqualität noch nicht berichtet werden kann!
am 15. November 2015
Ich bin vollauf begeistert! Der Akku ist nun schon fast zwei Jahre (!) im Einsatz (Familienfeiern, Urlaube, Events). Das Display zeigt selbst nach den Jahren noch immer 210 Minuten reine Aufnahme und 310 Minuten Wiedergabe an. Die Angaben decken sich mit den Erfahrungen in der Benutzung. Die Ladestation funktioniert super. Wir nutzen sie meist über die Steckdose. Alles gut verarbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen!

Der Akku hält damit über 1,5 Stunden länger durch, als der Originalakku mit knapp 120 Minuten Aufnahme und einem Preis von über 60 Euro (ohne Ladestation)...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Dezember 2013
Ich habe es satt, für Originalzubehör das 5-10 zu bezahlen. Ich schätze ja das Produkt, will mich aber mit dem Zubehör nicht abzocken lassen. Das gelieferte Produkt funktioniert einwandfrei, wackelt nicht mehr als das kleinere Original und wird problemlos von den Originalen akzeptiert. Eine 100% Kaufempfehlung
am 30. August 2016
Das Gerät und der Akku funktionieren gut, bin zufrieden. Ich nutze es mit einem Canon-Camcoder. Den Preis finde ich ein bisschen zu hoch, ist aber günstiger als bei Canon, was soll's, 5 Sterne.
am 1. Juni 2016
Entspricht den Erwartungen. Lädt auch die Original Akkus problemlos. Schaltet sich automatisch nach dem Ladevorgang ab.
Alles in allem ein preisgünstiger Kauf!!!
am 2. Februar 2014
Es funktioniert wie angegeben. Sehr lange RecordingZeit. Informationen über die Batterie. Laden den Akku auf drei Arten: 220V, 12V und USB. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist hervorragend. Ich empfehle es.
am 13. März 2015
Lieferung rasch und gut verpackt.
Sofort ausprobiert.
Die Anzeige-Funktionen sind wir beim Originalakku.
Der Akku ist etwas dicker als der Originalakku.
Aber dafür auch stärker.
Originalakku hat 1.790 Ah, gelieferter Akku 2.400 Ah, also 25 % mehr Power.
Er passt tadellos in die Canon Legria HF R506.
Das Set bietet nicht nur die Möglichkeit über 230 Volt zu laden, sondern auch im KFZ und über USB.
Letzteres wird bei der Canon-Originalausstattung nicht mitgeliefert.
Über USB kann an einem Laptop geladen werden.
Oder mit einem Akku-Pack.
Das alles finde ich sehr komfortabel.
Bin sehr zufrieden.
Über die Lebensdauer des Akkus kann nach dieser kurzen Zeit noch nichts sagen.
Ich hoffe, ich werde zufriedengestellt.
Widrigenfalls werde ich hier berichten.
MfG
am 13. November 2017
 Das Ladegerät hatte erstens einen "Wackelkontakt", sprich manchmal kam Strom an und dann wieder nicht. Um dies zu verhindern, hätte man das Stromkabel in einer bestimmten Postion halten müssen.
Wenn aber Strom bis zum Ladegerät durchkam, knisterte und knatterte es im Ladegerät, das man eine kurz bevorstehende Explosion befürchten musste.
Der Akku selbst wurde von mir daher nicht mehr getestet, sondern alles direkt wieder eingepackt und zurückgesendet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Juli 2014
Top Qualität schnelle Lieferung alles io. Akku wird von Camcorder erkannt. Vom Preis her unschlagbar. zwei Stunden Akkulaufzeit.
Was will man mehr
am 13. Februar 2014
Besser gehts nicht.immer wieder werden wir auf diesen Akku Typ zurück greiffen.Top Preis Leistung top Qualität!!!Immer wieder würden wir ihn bestellen.