Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. März 2014
Nun Akku wurde sofort von meinem Canon Camcorder Legria 46 erkannt,und mit 166 Minuten angegeben.
Der Original Akku schafft bei mir maximal eine Laufzeit von 106 Minuten.Also eine Stunde Gewinn bringt für Unterwegs schon mal was.Werde eine weitere Bewertung abgeben wenn ich ihn länger in Gebrauch hatte.
am 1. März 2014
Skeptisch in Bezug auf die Leistungsfähigkeit solcher Akkupakete hatte ich keine großen Erwartungen. Ich wurde allerdings positiv überrascht. Die Leistung ist sehr linear, der Abfall kommt erst wirklich gegen Ende der anfänglich prognostizierten Laufzeit. Für den Preis: top!
am 1. September 2015
Ich habe mir den Akku bestellt, weil der mit meiner Canon mitgelieferte bereits nach weniger als 1 Stunde leer war. Ich war zuerst skeptisch, weil viele Retailmarktakkus den Ladezustand nicht anzeigen. Nicht so hier beschriebene Artikel: Die Kamera zeigt nach vollständigem Laden eine Kapazität von 210 min. Diese hielt der Akku im Betrieb auch tatsächlich durch und machet erst schlapp, nachdem die Kamera "Akku leer" meldete. Was die Dauerhaltbarkeit angeht, kann ich noch nichts sagen, werde aber zu gegebener Zeit ein Update geben.
Vorerst gilt daher: Bei dem Preis klare Kaufempfehlung!
am 22. Juni 2015
Dieser Akku hat gegen den Original-Akku meines Canon Legria HF R46 Camcorders überdeutlich gewonnen.
Er sitzt perfekt, die Akkulaufzeit wird ziemlich korrekt angezeigt und vorallem hält er auch länger durch. Wie ich nach ein paar Monaten meine Kamera mal wieder herausgeholt habe und die Akkus laden wollte war der Original-Akku einfach tot, während dieser sich ohne Probleme aufladen ließ und mir auch bis jetzt keine Probleme bereitet. Ich würde mir auf jeden Fall wieder diesen Ersatzakku bestellen, da er preislich, wie auch von der Leistung her, wesentlich besser ist als das Original.
am 21. Dezember 2013
Der Akku habe ich jetzt eine Woche täglich mehrere Stunden benutzt und übertrifft meine Erwartungen. Der Infochip zeigt Restzeiten zuverlässig an. Sitz allerdings etwas wacklig in der Kamerahalterung.
am 25. Februar 2014
Der Akku hat eine gute Leistung und der Chip funktioniert gut. Die Zukunft wir zeigen ob er auch langlebig ist
am 24. Juni 2014
Wird ohne Probleme als original Akku erkannt. Akkuanzeige funktioniert also. Als Restzeit gibt mir mein Camcorder HFR406 bei diesem Akku 175 Minuten an. Solide Leistung!
am 24. Dezember 2013
Siehe dazu meine Rezension des Bundles vom gleichen Anbieter. Einfach, passt, voll kombinierbar mit dem Originalteilen - keine Probleme. Eine 100% Kaufempfehlung
am 10. April 2014
Teil passt und macht was es soll
Restlaufzeit wird auch im Display angezeigt und die Akkuladung entspricht der Beschreibung super
am 18. Dezember 2013
Habe einen Canon Videokamera und den Akku dazu gekauft, als Ersatz. Akku hält was er verspricht. Kann ich nur empfehlen.