Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Blue|Ändern

am 27. August 2014
Die Stirnlampe hätte ich mir sparen können - das Armband auf "dauer an" gestellt, erhellt die Umgebung beim Spaziergang und Joggen in der Nacht völlig ausreichend. Drei von den Dingern asymmetrisch am Körper verteilt und alle halten einen für ein Alien ... oder einen Spinner. Aber was macht das schon. :-))
am 4. Dezember 2013
Ich benutze das Seeyu fast täglich zum Rollerfahren und Joggen. Das blaue Licht ist fast unübersehbar.
Anders als billige LED-Leuchtbänder kann man das Seeyu in den Rucksack pfeffern, um den Lenker wickeln oder in die Jacktasche stecken ohne dass es Schaden nimmt. Die Batterien kann man sehr leicht über ein großes Batteriefach mit einer 10 cent Münze öffnen.
Vom Gummiband bin ich weniger überzeugt...momentan hält es noch, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es bald ausleiern wird. Allerdings kann man da eine Weile über den Klettverschluss nachbessern ;-D
am 14. Oktober 2014
Hat 6 Monate funktioniert. Scheint nicht feuchtigkeitsgeschützt zu sein. Innen war alles verrostet. Schrauben auf der Unterseite rosten ebenfalls. Somit für Sport nicht zu verwenden, da zumindest die Schrauben bei Kontakt mit Feuchtigkeit rosten.
am 8. März 2014
Sitzt fest und zuverlässig, erzeugt ein weithin sichtbares Licht, ideal zum Joggen bei Dunkelheit, die Lichtfarbe (meines ist grün) sieht zudem sehr cool aus! Guter Qualitätseindruck insgesamt, kein Billig-Produkt. Klare fünf Sterne!
am 1. Oktober 2015
Ich hab mir 3 dieser Armbänder bestellt, wird im WInter schneller dunkel, die Kinder sollen gut geschützt und sichtbar sein. Reflektierene Kleidung ist eh schon Standard, aber mit dem Band sticht man spitze heraus. Wir nutzen immer blinkend, und der akku hält spitze. Sehr hell und einstellbar auf alle Oberarmstärken. Für 6 Jährige bis Erwachsene . Zudem ja dehnbares Band. Mir liegt die Sicherheit meiner Kinder am Herzen.

Auch nach eigenen Versuchen - Man sieht es wirklich sehr sehr weit voraus. Vor allem Blinkend !
am 6. Dezember 2014
Klein, leicht, gut verarbeitet, hell, großer Ein-/Aus-Knopf, von der Größenverstellung her für den Normalbürger absolut geeignet. Ein rundum gelungenes Produkt. Lässt sich super in der Dunkelheit beim Joggen mit einer Kopflampe von Petzl (15 Euro) kombinieren. Glaubt mir, ich habe meine Ansprüche und will keine schlechte Ware. Hier passt eben alles!
am 18. März 2015
Da ich zeitlich unter der Woche nur abends zum Laufen komme, ist es in den Wintermonaten ja schon reichlich dunkel draußen. Und da die meisten Laufsachen doch irgendwie dunkle Farben haben (pink steht mir nicht unbedingt) ist es schon ein Sicherheitsmerkmal, dass man auch in der Dunkelheit wahrgenommen wird. Und genau zu diesem Zweck ist dieses Armband genau richtig. Es leuchtet sehr hell, so sollte man rechtzeitig wahrgenommen werden. Es ist bequem zu tragen, rutscht und stört nicht.

Die Verarbeitung hat sich bisher als sehr gut und robust erwiesen, allerdings muss sich noch die Langzeithaltbarkeit erst noch beweisen.

Kurzum, ich bin bisher für das Geld sehr zufrieden.
am 3. Januar 2015
meine kinder und ich tragen das licht immer bei unseren spaziergängen in der dunklen Jahreszeit. selbst an den Kinderwagen habe ich die lichter gehängt! damit wird man einfach gesehen! ich bin total begeistert von den lichtern und würde sie immer wieder kaufen! schneller versand!
am 24. August 2016
Das Leuchtband an sich funktioniert, wie es eben sein soll, mit guter Leuchtkraft und einfacher 2-stufiger Bedienung. Das flexible Armband hält sehr gut, ohne einzuschneiden, auf meiner Laufjacke am Oberarm und es ist während des Laufens nicht verrutscht.
Leider wurde das Gerät mit leeren Batterien geliefert, sodass ich gleich mal 10 Euro in neue CR2032 investieren musste (2 Stück zu je 4,99). Das ist bei einem Artikelpreis von 15 Euro schon etwas ärgerlich.
am 18. Januar 2016
sind anpassungfähig ohne Ende. Ich ziehe sie gerne zum Radfahren, Gassigehen und und und an. Man kann sie individuell anpassen da ein Klettband dran ist. Sie strahlen wirklich sehr weit und man wird sehr gut erkannt. Bin schon häufig auf die LED Armbänder angesprochen worden. Da sie eine ungeheurer Leuchtkraft besitzen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken