Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Januar 2015
Sehr gute Umsetzung der Emergency Reihe auf das Tablet. Einfache Bedienung in den bekannte Missionen aus Emergency 2 wenn ich mich nicht irre. Einziger Kritikpunkt, man braucht wenig Zeit um es durchzuspielen.
am 30. November 2014
Soweit ist das Spiel ganz ok und die Missionen sind auch gut. Es gibt aber einige Mängel.
1. Mich stört in der Mission mittig vom Bildschirm ein kleines Bild mit dem Titelfoto von der Mission. Ich muss immer das Bild hin und her schieben damit ich die Einsatzkräfte sehen kann , welche ich gerade Einsätze.
2. Die Einsätze sind mir zu leicht weil ich ich die Einheiten vorgegeben bekomme .Ich würde gerne selber entscheiden welche Einsatzkräfte ich mit zum Einsatz nehme.
3. Das Einsatzgebiet Kernschmelze für je 1€ dazu kaufen tut nicht Not. Den könnte man lieber Freischalten wenn alle Missionen durchgespielt sind. So kostet das Spiel gut 6€ und ist somit etwas teuer.
Mehr Löschfahrzeuge wären schön anstatt nur 2.
Das Spiel sollte meiner Meinung nach nochmal überarbeitet werden und denn ein neues Update zur Verfügung gestellt werden.
am 25. September 2013
Das Spiel ist zur app sehr gut umgesetzt trotz allem fehlt mir persönlich das “endlos Spiel“ wie man es sonst kennt wäre schon wenn man so etwas noch irgendwie einbauen könnte. In der app gibt es 3 extra Katastrophen (zusammen 0,99Euro) ebenfalls schön gemacht doch wie gesagt mit fehlt das endlos spiel.
am 28. September 2013
Ich habe folgendes Problem:bei der Tanker-Kampagne stürzte das ganze Spiel ab.Ebenso bei der zweiten Nuklear-Kampagne.
Hätte ich nicht diese Probleme,wäre es für mich ein super Spiel.
am 29. September 2013
Im Prinzip fetzt das Spiel, allerdings bekommt man die Einheiten vorgegeben und kann z.B Rettungswagen nicht selber steuern. Zum anderen fehlt eine endlos Mission und die Missionen waren zu einfach und dementsprechend schnell durch gespielt. 3€ für das Spiel sind am Ende zu viel.
am 30. September 2013
Gut gemacht, es gibt kaum etwas auszusetzen, hoffentlich kommt bald ein freies Spiel und noch mehr neue Missionen. Besser als die PC-Version!
am 25. August 2014
Das spiel ist an sich gut gestaltet. Etwas steifer ablauf und leider sind die einsatzkräfte vorgegeben. Habe es sehr schnell zuende gespielt. Noch mehr levels wären super
am 30. Oktober 2014
Für das Geld einfach ein zu kurzes Spiel. Nett gemacht. Über weitere Kapitel oder ein endlos Spiel sollte dringend nach gedacht werden.
am 18. Juni 2015
Sehr gutes Spiel macht verdammt viel Spaß nur zu wenig Missionen. Es macht trotzdem süchtig.ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.
am 9. Februar 2015
Es ist das Geld nicht wert und mit dem PC Spiel nicht zu vergleichen. Sollte unbedingt überarbeitet werden. SCHADE kann man nur sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken