find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 28. November 2010
dieses Album ist ein typisches Helloween-Album aber diesmal leider ohne positive Überraschungsmomente! Schöne solide und auch harte Musik für den Hard-Rock-Fan und ein MUSS für den Helloween-Fan! könnte ein bisschen progressiver sein aber insgesamt gut gelungen und auf jedem Fall empfehlenswert!
am 23. Dezember 2010
nachdem die letzten Alben mehr als durchwachsen waren, jetzt ein frisches rockiges Album. Wohl mit Abstand das beste Album unter Derris !
Das Album macht je öfter man es hört immer mehr fun und Laune !
***** !!!
am 14. November 2010
Holla, was brüllt mir da entgegen, denke ich als ich die CD einlege. Das ist Heavy Metal, das ist Helloween mit allen Stärken und keinen Schwächen. Der Sound ist fett Andi kommt super rüber. Würde sagen seine beste Performance über die Zeit.
Was ich einfach genial finde ist die Abwechslung auf dem Album. Es wird die ganze Bandbreite geboten, die Helloween schon immer ausmachen. Damit meine ich Melodie, langsame und schnelle Sachen.
Als Anspieltip würde ich gleich mal Who is Mr. Madman? angeben. Das Keyboard gefällt mir super in dem Song.
Also Leute hört rein und kauft euch das Ding. Seit Keeper 3 sind die Jungs in Hochform!
am 9. November 2010
Das Helloween nach "The Legacy" und "Gambling with the Devil" noch mal eine Schippe drauflegen - unfassbar! Wenn das so weiter geht, wo soll das mit den Jungs noch enden? Die werden von Scheibe zu Scheibe besser! Are you Metal? Würden die Jungs fragen "Are we Metal?" wäre die Antwort: Yes, yes, yes!! Hier bekommt man was für sein Geld geboten. Volles Brett mit tollen Refrains, keine Ausfälle und eine klasse Produktion. Leute, kauft diesen Silberling, ihr werdet ihn lieben. Anspieltipps: Who is Mr. Madness, World of fantasy, Long live the King, If a montain could talk, The sage the fool the sinner, My sacrifice.
am 12. November 2010
Durch die guten Bewertungen in den Fachzeitschriften habe ich mich dazu verleiten lassen das neueste Werk von Helloween zu kaufen. In Erwartung einer tollen Scheibe schnell ausgepackt, einen Blick in das Booklet und der erste Schock: Keine Texte, na super, kann man zwar von so einer Band erwarten aber nicht so schlimm, habs ja wegen der Musik gekauft. Beim Blick auf die Rückseite der CD muss ich erstmal eine Brille aufsetzen, denn die Schrift kann kein Mensch lesen, selbst wenn ich mir die CD direkt vor die Nase halte, ich haße es, Buchstaben erraten zu müssen, katastrophal. Dann also rein in den CD-Player und der nächste Schock: Mich erwartet ein Soundbrei, wo ist denn hier die tolle Produktion? Teilweise geht der Gesang im viel zu lauten Gitarrensoundbrei unter, den Bass kann man gar nicht ausmachen, füchterlich. Die Songs bleiben nur langsam im Kopf hängen, beim ersten Durchhören bleiben nur Fragezeichen offen, man braucht auf jeden Fall mehrere Durchgänge. Unter den Songs gibt es ein paar Lichtblicke wie das treibende Are you metal, The sage the fool the sinner oder My Sacrifice. Der Rest ist eher Durchschnitt, schon von anderen Bands hundert Mal gehört. Als richtigen Gruselsong würde ich aber Far in the Future bezeichnen. Das hört sich so an, als hätte man alle Musiker zur gleichen Zeit in verschiedene Räume gesteckt und gesagt: "Spielt was, egal was, wir setzen nachher alles zusammen, wird schon irgendwie gut klingen".
Ist aber nicht so.

Meiner Meinung nach ist die CD einfach nur Durchschnitt, nicht mehr. Und Andie Derris hätte lieber bei Pink Cream 69 bleiben und noch ein paar gute Melodicrockscheiben aufnehmen sollen, hierzu passt seine Stimme einfach besser.
am 17. Mai 2011
Was soll ich sagen? Geile Scheibe!!! Super Speed Songs und geile "Balladen". Ein Helloween Album wie zu ihren besten Zeiten. Ein Muß für jeden Helloween Fan der ersten Stunde!
am 9. November 2010
Das von meinem Feeling her überaschendste und durchweg
erstklassigstee (Power-/True-/Speed-) Metalalbum
seit Hammerfalls Glory To The Brave.

Kaufbefehl! Unfassbar geil.

Keine einzige unnötige Note.
Megageniale Chöre und Gesangslinien des Herrn Deris.
Gitarren, Drums Bass, Keyboards, Produktion, Arrangements:
Perfekt!
Super!
Echt jetzt.

Mein Lieblingsalbum dieser Metalrichtung.

Einziges Manko:
Für den Preis hätten die Texte beiliegen MÜSSEN.
Hab sie mir auf Helloweens Page besorgt,
ausgedruckt und selbst zu einem Booklett zusammengebastelt.
am 31. Oktober 2010
mit eingängigen songs und großem tempo.im allgemeinen sind die songs schon dunkler und düsterer ausgefallen als wie man es vom hellowenn wohl erwarten würde.aber genau das macht den reiz aus,weil es nach helloween klingt,aber trotzdem härter ist.auch gesangstechnisch ist alles im grünen bereich.
was mir nur aufgefallen ist,das die produktion etwas dumpf klingend ausgefallen ist.hab ne yamaha anlage daheim und im vergleich zu anderen cds,kommt hier der ton nicht so glasklar rüber wie sonst.
wie mein vorrezensent ja schon geschrieben hat gibts leider keine texte.ja,auf die fotos im inlay hätte man verzichten können.es ist schon schade,das diese fehlen.aber shit happends,dafür ists ne tolle scheibe geworden.
am 22. Februar 2011
Kurz und Knapp. Richtig Gute Rock Musik. Wenn einem die Vorschau Lieder gefallen kann man beruhigt zugreifen die Qualität bleibt auf sehr Hohem Niveau.
am 5. November 2010
wow...wer hätte das gedacht... ich habe Helloween viele Jahre komplett aus den "Ohren" verlohren und nun rotiert diese Scheibe permanent in meiner Anlage. Dank an Helloween, daß man sich die komplette Scheibe auf myspace anhören kann. Nach dem ersten Durchlauf ist man bereits infiziert ... Hammer Songwriting!!!. "7 Sinners" macht die Enttäuschung der "The Final Frontier" wieder wett. Kaufen!!!!