am 17. März 2014
Die Hose ist wirklich sehr schön und Größe 38 fällt auch normal aus. Was die Länge angeht kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschließen: Die Hose fällt seeeehhhr kurz aus. Ich trage normalerweise in der Länge immer 32. Das war allerdings eindeutig zu kurz. Ich habe die Hose dann zurückgeschickt und nochmal in länger bestellt .
am 17. Januar 2014
Ich habe mir die Hose in meiner gewohnten Größe 38/32 bestellt. Die Hose wurde geliefert, war allerdings deutlich zu kurz und meiner Meinung nach auch definitiv kleiner als 38! Ich habe sie mir dann nochmal in 40/34 bestellt, denn es war eine wunderschöne schicke Hose mit einem ganz angenehmen Stoff! Vom Preis her dafür Top!
am 26. April 2014
Die Hose ist sehr schick, passt perfekt und hat einen sehr angenehmen Stoff. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen in einem kleinen dicken Umschlag aus Pappe. Es wird mit DHL versendet und vin daher kann man auch nachschauen, wo sich die Hose grade befindet.

Die Hose bekommt von mir nur 4 Sterne, da sie Fusselanfällig ist :) Das ist aber auch kein Problem, wenn man eine Fusselrolle hat. Ansonsten eine schöne Hose.
am 17. März 2014
Diese Hose ist echt sehr bequem und bleibt immer in der Form. Allerdings ist Sie viel zu kurz...Habe immer Länge 34, da ich sehr groß bin und dieses Model schon in anderen Farben in derselben Größe habe. Nun habe ich nachgemessen und die Hose entspricht einer 32-er Länge. Wahrscheinlich falsch ausgezeichnet, leider kann ich Sie nun nur zu Stiefeln kombinieren. Sehr schade :-(
am 25. Mai 2014
Bin mit der Hose sehr zufrieden, sie passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, hat einen Stretchanteil und beult nicht aus.
am 14. August 2014
War überrascht. Hose hatte ich in schwarz und blau Grösse 36 gekauft. Jezt in beige und grün und diese ist enger.Man denkt vielleicht, weil die anderen HOSEN bereits länger getragen wurden und sich dem Körper anpassen. Dem ist nicht so. Habe mit einer ungetragen Hose verglichen und man merkt, dass diese etwas enger und länger ist. Diese Hosen muss ich kürzen. Ansonsten tolles Produkt, schmeichelt der Figur und tolle Farbe!
am 7. Januar 2015
Die Hose ist ganz schön, allerdings mit Abstrichen: Da der Stoff sehr dünn ist, sollte man eine Strumpfhose drunter ziehen, ansonsten zeichnen sich unschöne Stellen ab. Außerdem zieht sie Fusseln magisch an, man sollte immer einen Fusselroller dabei haben wenn man die Hose trägt. :-) Ansonsten sitzt die Hose gut und ist durch den weichen Stoff sehr bequem. Für den Preis ok.
am 4. November 2015
Habe mich an den anderen Rezessionen orientiert und gleich eine Nummer Größer bestellt.
Stoff fühlt sich wirklich gut an und Hose trägt sich prima.
Jedoch muss auch ich bemängeln, dass die Lange ziemlich kurz ausfällt, für mich jedoch kein Problem.
Alles in Allem aber weiter zu empfehlen.
am 8. Dezember 2014
Es ist manchmal schon spannend, wie die Größen bei verschiedenen Herstellern ausfallen. Diese Hose war eindeutig keine Größe 40! Die passt nämlich sonst rundum prima (Hüfte, Po und Oberschenkel) und das auch im engen Schnitt. Hierin sah ich aus wie "Wurst in Pelle" .. klarer Fall von Retour!
am 29. Juli 2014
Die Hose entsprach genau meinen Vorstellungen, leider hatte ich sie in einer zu kleinen Größe bestellt.
Lobenswert kann ich nennen, dass mir durch freundliche Kontaktaufnahme mit dem Amazon Kundenservice eine Rücksendung der Hose gelang.