Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
Format: DVD|Ändern

am 8. Oktober 2017
Temporeiche und lustige Komödie mit guten Schauspielern und brisanter Action.
Definitiv keine Zeitverschwendung sich diesem Film zu widmen.
Unterhaltsam bis zur letzten Minute.
am 27. Juli 2017
Der Film bietet eine gute Unterhaltung. Etwas Action und ein paar gute witzige Momente. Kann man sich durchaus mal anschauen.
am 1. November 2017
Fast noch besser als der 1. Teil!
Überzeugt in allem, sei es Sound, Spezialeffekte sowie Darsteller!
Für einen 2.Teil echt sehr begeisternd!
am 28. Juni 2017
Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich musste oft lachen. Sehr zu empfehlen, wenn man etwas Witziges, gepaart mit Action sucht.
am 12. Dezember 2017
Klasse Film!! Steht dem 1. Film in nichts nach! Bitte R.E.D. 3 produzieren! Kann ich jedem empfehlen der schon den ersten Teil gesehen hat!
am 5. März 2017
Wenn man Lust zur einfachen Unterhaltung hat, ist dieser Film der richtige. Man bekommt Aktion, Spaß und Liebe in einem Paket.
am 16. Juni 2014
Ist halt der 2.Teil.
Das kennt man ja, der 2. kommt meist nicht ans Original heran. Aber schon ganz ok.
am 28. April 2014
Noch älter, noch besser, noch härter. Einfach klasse. Sehe mir die beiden RED-Filme öfters an, hier ist Witz, Charme, Action, einfach alles geboten und mit den Schauspielern bestens dargestellt. Besser gehts nicht!
am 19. Mai 2014
Hallo zusammen,

nachdem ich von dem ersten Teil so begeistert war, musste ich mir den 2. Teil ebenfalls zulegen und bereue es keineswegs.

(Lieferung durch Amazon.de wie immer flott)

Die Sound- und Bildqualität der Blu-ray ist wirklich ausgezeichnet. Man sieht jede einzelne Falte der alten Herren und das immer wiederkehrende "BUMM BUMM" haut einen vom Hocker. Wer beim diesem Film einschläft, sollte sich einmal untersuchen lassen ;D

Zum Inhalt der Handlung schreibe ich nie etwas. Mein Motto: selber schauen & staunen. 5 Sterne sprechen für sich. Allerdings kann ich sagen was Euch erwartet.
...Action (bumm!)...Action (rasante Verfolgungsjagden)...Action (tolle Kämpfe)... und, achja, eine tolle schauspielerische Leistung des kleinen Star Assemblee um Willis und Malkovich (welches Gott sei Dank 1:1 mit dem alten übereinstimmt, und durch neue Schauspieler toll ergänzt wurde). Insbesondere Malkovich sticht durch seine einzigartige Leistung hervor. Seine Mimik und sein Verhalten in jeder Situation ist einfach einmalig. Ich musste sehr sehr oft lachen.

R.E.D. 2 ist wie sein Vorgänger ein Actiongeladener Film mit Witz. Mit dem Unterschied, dass R.E.D. 2 deutlich an Witz zugelegt hat. Und diese Kombination ist einfach perfekt.

Die Blu-ray eignet sich wunderbar für einen Filmeabend und unterhält einen sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Mal davon abgesehen, dass man das "älter" bei "noch älter" klein schreibt (liebes Amazon-Team), ist der Titel an sich bereits leider falsch. Wie in der Überschrift schon angedeutet, ist der Film nämlich nicht "besser" als der erste Teil. Zwar insgesamt gelungene und actionreiche Unterhaltung - wenn es auch z.B. beim Minigun-Beschuss seeeeehr unrealistisch ist, dass alle ohne einen Kratzer davonkommen. Aber Teil kommt insgesamt nicht an den ersten Teil heran. Trotzdem gelungen und eine klare Kaufempfehlung.