Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Juli 2017
Lustiger als Teil 1! Manchmal jedoch nah an einer Klamotte. Die Story ist absolut schwachsinnig und von Logik oder Rafinesse haben die Schreiber noch nie etwas gehört. Dennoch macht der Film ungeheuren Spass. Unsere Rentnergang ist umwerfend, es gibt ordentliches Geballer und ansehnliche Action.
Eine nahezu perfekte Actionkomödie, wenn man bereit ist, sein Gehirn abzuschalten. Zwar hat mir der Vorgänger besser gefallen, unterhalten wird man aber bestens.
am 7. Mai 2017
Der alternde Bruce Willis überzeugt hier wie ich finde auch in einer eher lustigen Rolle als alternder Ex-Spion.
Wer den ersten Teil kennt ---- alles nochmal von vorne und viel zum Lachen. Natürlich sind die Charaktere aus dem ersten Film auch dabei.

Kann man auch öfter anschauen, da einfache Unterhaltung und Witz diesen schnell vergehen lassen.
am 15. Juli 2017
Wesentlich witziger als der erste Teil. Auch wenn manche Stunts etwas zu dick auftragen, ist der Film über Comeback von veralteten Agenten, wirklich gut. Besonders die Dialoge in dem Movie sind der Hit.
am 19. März 2014
Ja die Sprüche sind wieder super. Auch die ganze Garde an Schauspielern kann sich sehen lassen.
Besonders herausstechen tut wieder John Malkowich. Story ist nicht so aber das machen die Darsteller weg.

Bild in 16:9 , (2,40:1) Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.43.02.min. und mit Abspann 1.51.20.min. FSK 16

Bonus: Making of, verpatzte Szenen, entfallene Szenen, Trailer
am 24. Juli 2017
Hat mir prinzipiell sehr gut gefallen. Teil 1 war schon sehr gut und Teil 2 steht dem tatsächlich in nichts nach. Der Stil ist eigentlich komplett der gleiche und auch Action und Spaß sind im gleichen Maß gegeben.

Prinzipiell finde ich aber, dass man bei beiden Filmen noch etwas bessere Agententricks hätte einbauen können. Da haben beide Filme etwas Potential verschwendet. Aber sind definitiv beide sehr sehenswert. Auf jeden fall beide anschauen !
am 18. März 2015
Also ich muss sagen der zweite teil steht dem ersten in nichts nach, die jokes und die action sind schon toll. Ein schöner Film der im original noch am besten rüber kommt. Der english master sound ist sehr Räumlich und druckvoll. Am Bild gibt es nix zu bemängeln. Also ein Bruce Willis in Topform, einfach toll!
am 15. Juni 2014
Ich war wahnsinniger Fan des ersten Teils und habe den zweiten Teil leider im Kino verpasst. Gott sei Dank gibt es Amazon ;)
Der zweite Teil ist lustig, gut gemacht und mit so ziemlich allen Schauspielern aus dem ersten Teil, plus ein paar neuen. Da ich hier nicht Spoilern will, werde ich nur sagen, dass ich den Film ganz okay fand aber an den ersten Teil kommt er leider nicht ran.
am 16. Juli 2017
Super Film, hätte ich am Anfang (beim ersten Teil vor allem) nicht gedacht. An Action, Spaß und tollen Schauspielern hat es echt nicht gefehlt 👍🏼
am 10. Juli 2017
Toller Film, der auch dem ersten R.E.D. in nichts nachsteht! Viel Action und dennoch durch die Story auch für Frauen geeignet. Wer Bruce Willis mag, wird diesen Film lieben!
am 10. Juli 2017
boom bam
hammer Wahnsinn gigantisch gut grandios furios super mega ultra legendär fabelhaft und meiner Meinung nach einfach super
Daumen hoch und sowasvon 5 Sterne