find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Oktober 2013
Auspacken, Einschicken, Garantiefall! Kurze und bündige Zusammenfassung der Eigenschaften, die man beim Kauf
dieses Produktes zu erwarten hat. Natürlich hätte der Preis einen aufhorchen lassen sollen...Finger weg...Schade um die
Ressourcen.
am 26. Mai 2014
Es ist ein Schrittzähler. Für diesen Preis ein Schnäppchen- mehr auch nicht. Nicht jeder Schritt wird unbeding gezählt. So ungefähr kommt es- nach langem hin und her rechnen- hin. Es ist ein kleiner Zettel dabei- Beschreibung? kann ich nicht sagen- nicht in meiner Sprache. Da steht etwas von Km, Mailen, kallorienen, Schritte, Habe aber nur 3 Werte zum ablesen. Ist schon kompliziert. Darum nur einen Stern. Es funktioniert nicht richtig. Dann kann ich mir auch die Schritte im Kopf merken.
am 2. Februar 2014
Nach dem ersten gebrauch fielen schon die knöpfe heraus. Dieses Produkt ist als schrittzähler nicht geeignet, da es sehr unzuverlässig ist. Nicht zu empfehlen!
am 9. Juni 2014
zählt leider nicht zuverlässig, durch die Anordnung der Knöpfe löscht man leider versehentlich den aktuellen Stand.
Für den Preis vielleicht OK nächstes mal werde ich mehr ausgeben ;-))
am 24. Februar 2014
war gleich am nächsten tag da :)
und tut was es soll.. an sich
innen ist eine kleine kugel... wenn du dich bewegst klackt es und ein schritt wird gezählt..zeigt dadurch vllt nich alle an sind dann eher weniger aber meine güte...das passt schon :) um sich mal bewusst zu machen wie "viel" oder "wenig" man eigentlich läuft :)
sehr gut ^^
am 22. März 2014
Tja, was erwartet man für diesen Betrag? Die Handhabung an sich ist sehr einfach. Doch leider hängt der Zähler hin und wieder. Nun, ich benutze ihn nach wie vor und schaue einfach mal zwischendurch drauf. Für "Hin und wieder-Läufer" wahrscheinlich in Ordnung, für Profis allerdings nicht.
am 8. Januar 2014
Auspacken und sie funktionieren sehr gut, wir brauchten die Dinge für ein Spiel, aber sie hielten ohne Probleme durch,
kann nichts negatives darin finden. Einfache Bedienung.
am 24. August 2014
Haben zwischen zeitlich zwei von den Schrittzählern können uns nicht beklagen für den einfachen Hobbywalker sind diese Schrittzähler volkommen ausreichend
am 23. November 2013
bin total zufrieden und für das geld kann man echt nix sagen. unkomplizierte bedienung und funktioniert einwandfrei.
würde es immer wieder kaufen
am 14. Juli 2014
Die Schrittzähler sind wie in der Abbildung beschrieben.
Diese sind sehr toll und erfüllen gut ihren Zweck.
Sind leicht zu bedienen

1 beantwortete Frage anzeigen