Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Die Sampler aus der Café Del Mar Serie haben in unserem Haushalt einen festen Platz. Auch wenn die dort gebotene Musik eigentlich nicht zu meinen normalen Hörgewohnheiten passt, erobern die chilligen Klänge immer mehr meine Gehörgänge.

Das neueste Café Del Mar Album läuft unter den Motto Jazz. Wer hier nun astreinen Jazz erwartet, der wird enttäuscht werden, wer aber damit rechnet die gewohnten chilligen Café Del Mar mit jazzigen Elementen verfeinert zu bekommen, dem wird das Album wahrscheinlich sehr gefallen.

Die Songs sind fein aufeinander abgestimmt. Piano und Saxofon mischen sich gekonnt in die Melange aus Ambient und Lounge Musik. Highlights sind die Songs von Kraak & Kraak und The Superimposers. Lediglich “Nocturne Sleep“ von DJ Food will nicht s
am 26. Dezember 2013
Schöne und hörbare cd, es lohnt sich sehr diese cd zu kaufen. Ein echter Hörgenuss. Eben Sting und gut. Wunderschön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken