find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2013
new school in gut, auch ohne übermäßigen autotune! sehr gutes album, tanzbar aber auch inhaltsstark.Kompliment an den Produzenten/DJ, die beats sind sehr eingänglich un featuren sehr schöne samples
am 20. September 2013
Heute auf Arbeit geladen und gleich gehört.
Muss sagen ist echt nen schönes Album wiedermal geworden.
Schöne Sounds, Satte Beats&Drums...Drake hats meiner Meinung nach immernoch drauf...als Rapper, Singer, Songwriter und Produzent.

Großes Lob auch an sein eigenes Statement zum Album :

"Wirklich, ich bin einfach immer aufgeregt, wenn Leute meine Musik zu hören bekommen. Die Zahlen, die Verkäufe, das ganze Zeug ist ja schon cool. Ich bin mir sicher, dass ich das alles an dem Tag wissen möchte. Aber davon abgesehen, bin ich einfach nur total gespannt auf die Reaktionen der Menschen auf mein Album."

ich finds gut und kann super dazu entspannen aber auch einfach mal richtig schön laut im Auto aufdrehen.

Für mich nicht nur ein Typisches Ami Rap Album was ausschließlich nicht auf Money aus ist.
Da steckt viel hinter und viel drin...kaufen lohnt sich wer Drake mag ... wer ihn noch nicht so kennt einfach doch mal so reinhören auf der A.Page.
am 25. September 2013
Also das Album ist klasse, ich bin schon seit So Far Gone dabei, ich mag seine Musik unheimlich, ich finde er knüpft mit diesem Album an alte Richtungen an, So Far Gone war schon stark für seine erste EP, Thank Me Later hat mich dann total umgehauen, einfach genial, bei Take Care muss ich leider sagen hat es mich nicht sichtlich berührt, vll 5 lieder von der Platte waren gut, deswegen umso schöner, das er jetzt wieder den Stil mitgebracht hat wie seiner ersten 2 Alben,

11/10 für das Album ganz klar

Kaufempfehlung!!
am 25. September 2013
Als ich mitbekommen habe das Drake sein neues Album bald raus kommt war ich erstmal skeptisch, da
ich nicht viel über das Album gehört habe und ich die Befürchtung hatte, er will sich vielleicht unbedingt
neu erfinden und wild rum experimentieren.
Wenn ich ein Drake Album kaufe erwarte ich dass auch ein Drake Album drin ist... und das ist es!!!
Ich finde das Album echt Klasse und finde es toll das Drake sich treu bleibt und man von seinem Album
genau das bekommt was man erwartet... ein Drake Album ;-)

Was genau jetzt so toll an dem Album sein soll und welche Stärken und Schwächen es hat könnte man
jetzt natürlich auflisten. Ich finde aber sowas unnötig und verstehe die meisten Rezensionen nicht die
sowas machen, weil sowas rein objektive Betrachtung sind, die keinerlei Qualtät oder Klasse (bzw. das
Gegenteil) aufzeigen.
Hört lieber selber mal rein...

Jeder der auf guten Hip-Hop steht und Drake gefällt kann dieses Album aber ohne Bedenken kaufen!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Tuscan Leather 5/5 einfach genial
Furthest Thing 3/5 einer der wenigen schwachen tracks dennoch hörbar
Started From The Bottom 5/5 Die 1 single-Ohrwurm faktor garantiert
Wu-Tang Forever 4/5 Geiler beat und ein Drake in höchstform
Own It 5/5 Ein Track zum runterkommen der beat wieder sehr gelungen
Worst Behaviour 2/5 Der Schlechteste track!
From Time 5/5 Genial! wen man über eine verflossene liebe nachdenkt
Hold On, We're Going Home 5/5 Weltklasse!!!
Connect 5/5 sehr gelungen!
The Language 5/5 WeltklassE!
305 To My City' Feat. Detail 5/5 zum pumpen geeignet
Too Much 5/5 Wunderschönes Lied!!
Pound Cake Feat. Jay Z / Paris Morton Music 2 5/5 Legendär und der beat mega
am 21. Dezember 2013
Kurz und knackig: 'Take Care' war für mich eines der besten HipHop / R'n'B-Alben, die es in letzter Zeit gab.

'Nothing was the Same' hat durchaus einige fette Songs dabei, aber 40-45% entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack.
Dit is ja Geschmackssache.

Meine Lieblingssongs: Pound Cake, Started from the Bottom, Come thru, From Time, Tuscan Leather, Furthest Thing, Connect, Too Much
am 9. Oktober 2013
die beats sind der hammer wenn es einen gibt.
teilweise sehr ruhig und pecussionlos.
aber allein das intro, started ftrom the bottom und hold on we're going home
sind hammer songs und teilweise ist es mir zu ruhig
aber wer ruhiges mag ist hier gut bedient.
am 3. November 2013
Ich liebe dieses Album, die Songs sind sehr vielfältig und die Texte sind manchmal echt so zutreffend auf mich und meine Stimmung. Drake hat sich über die Zeit zu einem meiner Lieblingsrapper entwickelt.
NWTS ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :)
am 26. September 2013
Kurze Rezension zum neuen Album von Drake NWTS.

Sein erstes Album Thank Me Later war schon sehr gut, dann kam Take Care was eines der besten Rap Alben ist. Und jetzt setzt Drake dem ganzen noch eins drauf und veröffentlicht ein sehr, sehr gutes Album mit einem Mix mit ihm als Rapper und Sänger.

Vorher schon veröffentlicht Started From The Bottom, eine gute Single, und Hold On We're Going Home - die vielleicht beste Pop Single des Jahres. Auf dieser zeigt Drake was für ein guter Sänger er ist.

Dieses Album muss man einfach gehört haben. Und man kann nur hoffen das Drake weiter sein Ziel verfolgt, Kanye und Jigga vom Tron zu stoßen
am 17. Dezember 2013
der Artikel entspricht genau der Beschreibung und die Qualität der Audio Dateien ist 1a kann es nur jedem weiter empfehlen