Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,19 €

am 11. August 2014
weil ich in mag weill seine Musik einfach gut ist und ich werde mir wieder eine Kaufen und dann
und dank
am 14. April 2014
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts sehr!
am 14. Januar 2014
Habe vor vielen Jahren alle als LPs besessen

jetzt kann ich sie als CDs hören und das ist super da kommt die Erinnerung zurück
am 24. Mai 2015
Ich werden und kann solch ein Album nicht kaufen , dann noch für'n Schrottpreis denn ich habe noch ein funktionierendes Gewissen.
Ich habe inzwischen fast alle Alben gekauft , nicht bei Amazon !! ( bei Amazon , da mir jeder € das für die Maffayprojekte wert ist. )

ECHTE Maffay Fans wissen wo ihr Geld landet und das sollte ihnen ein paar Euros mehr wert sein , wer bei Maffay oder Grönemeyer spart ist mit verantwortlich für das Elend in Europa/Welt der Kinder die von diesen mehr Euro's pro Album neue Perspektiven bekommen.
am 2. Dezember 2014
Top Box mit Titeln die ich selber noch nicht kannte guter Kauf. Hier ist alles drauf was gut ist von Peter M.
am 5. Februar 2014
. . . . . . . . . .. . . . . War sehr zufrieden, Alles war gut.
am 28. Dezember 2013
Eine schöne zusammen Fassung ältere CD .
Aber es kommt ja jetzt eine neue CD im Januar 2014 Raus gut
am 12. Dezember 2013
wie nicht anders zu erwarten, tolles album bzw. alben,
als maffay-fan nicht zu verpassen,
freue mich schon auf das neue album und die tour
am 30. September 2013
Da ich schon seit Jahren Maffay höre, ist diese CD ein muss gewesen. Dazu brauche ich nicht mehr mehrere CDs mitnemen, jetzt reicht 1.
am 6. November 2013
Ware war ok!!! Immer wieder gerne!! Ich bin total begeistert!! liebe Grüße und noch weitere tolle Verkäufe! Ich bin dabei! Th.B.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken