Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Juni 2015
Endlich mal wieder ein richtig gutes Buch! Konnte es kaum beiseite legen. Spannend bis zum Schluss. Kann ich nur empfehlen
am 22. Oktober 2013
Geht ab, sehr militärisch angehaucht aber gut.
Die Story ist stimmig und die Charaktere ausgebildet.
Zweiter Teil wäre mir willkommen, Danke
am 30. Juni 2015
Sehr gutes, packendes Buch. Es erinnert sehr stark an die Serie - The Walking Dead -. Es hat mich jedenfalls von Anfang an gefesselt.
am 2. April 2015
Die Storyline hat mir gefallen. Nur am Ende etwas offen meiner Meinung nach, aber das bemerke ich mittlerweile bei vielen Büchern und Filmen heutzutage. Leicht zu lesen und reich an Action. Man kann mit diesem EBook ruhig einige Stunden vertreiben.
am 14. November 2013
An sich war die Story nicht übel, vor allem weil es sofort zur Sache geht und man nicht erst 50 Seiten braucht damit es endlich mal einigermaßen spannend wird. Allerdings hat es das Buch nicht geschafft, mir die Charaktere so zu vermitteln das ich eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen konnte. Für mich blieben sämtliche Protagonisten gefühlsmäßig eher neutral, ich konnte nicht wirklich mit ihnen mitfiebern. Das fand ich ein wenig schade denn eigentlich war die Story ganz nett.
Ich fand es außerdem etwas nervig dass man ständig mit militärischen Begriffen bombardiert wurde. Ich schätze mal der Autor wollte es möglichst realistisch darstellen, aber genervt hat es eben trotzdem.
Und warum nun Zombies schlauer sein müssen nur weil sie zu Lebzeiten Soldaten waren, will sich mir auch nicht so richtig erschließen.

Gegen einen zweiten Teil hätte ich aber auch nichts, würde nämlich doch ganz gerne wissen was denn nun mit dem zurückgelassenen Soldaten passiert ist (wahrscheinlich wurde er gefressen, aber man kann ja nie wissen).
am 12. Februar 2014
Der Erzählstil kommt ein wenig hölzern daher, die Charakterdarstellung will nicht so recht gelingen.
Würden zumindest Story und Action stimmen könnte man sich damit noch arrangieren, aber leider reihen sich die Logikfehler (Achtung „Spoiler“: Mal sind die Zombies langsam, mal sind sie schnell, mal reicht ein Schuss in die Beine um sie zu verlangsamen, mal fallen sie aus geschätzten 500 Metern vom Dach eines Hochhauses, sind aber weiterhin eine potente Gefahr für Elitesoldaten die Ihnen nicht schnell genug entkommen können…) hier nur so aneinander das die Schwarte kracht! (Erneuter „Spoiler“: Die bereits von anderen Rezensenten erwähnten ehemaligen Elite-Soldaten-Superzombies ergeben so überhaupt keinen Sinn, was, da sich ein Großteil der im Roman vorhandenen Action an Ihnen orientiert, durchaus Gegenstand von dem ein oder anderen Kopfschütteln sein kann… So erzeugt man keine Spannung, es ist einfach nur lächerlich bis nervig.)
Alleine die Entwicklung zu Anfang, um überhaupt erst einmal die Ausgangslage für den späteren Hauptplot zu schaffen, ist extrem unlogisch! (Wenn man die „Verluste“ zu Beginn des Buches mit dem späteren Handlungsverlauf versucht in einen Kontext zu setzen, dann wirkt die Story mehr als nur zwanghaft konstruiert… Es scheint ein wenig als habe der Autor zwar die letzten beiden Drittel des Buches einigermaßen entwickelt, war dann aber damit überfordert einen Anfang zu liefern der den Leser schlüssig in die gewünschte Situation geleitet…)
Ich habe allerdings schon schlechteres gelesen, und da ich im Zweifel immer für den Angeklagten stimme vergebe ich 2 Sterne!
am 10. September 2014
Dieser Roman lässt einen mit den Akteuren mitfiebern. Natürlich vorausgesetzten man mag Zombiegeschichten. Sicherlich keine anspruchsvolle Literatur aber das ist wohl jedem vorher klar. Trotzdem durchaus kurzweiliger Genuss.
am 24. Dezember 2014
Sicherlich ist dieses Buch nicht für jedermann geeignet. Wer aber Serien wie The Walking Dead mag, wird auch von der Lektüre dieses Buches nicht enttäuscht sein. Es liest sich wirklich sehr gut und ist überaus spannend.
am 27. März 2016
Von null auf hundert geht es gleich hinein in die Apokalypse. Spannend bis zum Schluss. Schmunzeln musste ich nur über die Rückblende nach Afghanistan und die Anlehnung an "Lone Survivor". Aber ansonsten ist es super
am 27. Januar 2015
Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Leider ist der Schluss für mich unbefriedigend, da es keine Auflösung gibt. Aber ist ein bisschen auch mein Problem das ich gerne Enden mit Auflösung mag

Tiefschlaf