find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. Juni 2014
Ich habe über das KnitPro leider sehr schlechte bewertungen gelesen, mich aber trotzdem entschlossen es zu bestellen. Ich bin sehr angenehm überrascht. Das Set ist wirklich ein Traum. Das Kunstlederetui ist gut verarbeitet und der Zipp lässt sich gut auf und zu ziehen. Die Häkelnadeln haben sehr schöne Farben und liegen sehr gut in der Hand. Die Qualität der Nadeln ist echt Top und die Wolle gleitet geschmeidig durch. Kann dieses Set nur weiterempfehlen.
am 2. März 2016
Zu Beginn meiner "Häkelkarriere" hab ich mit ganz billigen Häkelnadeln gehäkelt. Durch meine neue Leidenschaft Stricken lernte ich die KnitPro Stricknadeln kennen und lieben. Zum Geburtstag wollte ich mir nun auch endlich ein paar vernünftige Häkelnadeln leisten... von KnitPro, klar!
Die Tasche ist okay, zweckmässig zur reinen Aufbewahrung der Häkelnadeln eben. Ich hab auch gleich ein neues Grossprojekt begonnen und bisher häkelt es sich wunderbar mit den Häkelnadeln. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Januar 2014
...ich habe dieses schöne Set zu Weihnachten von meinem Mann bekommen.
Die Häkelnadeln sind einfach klasse und endlich sind alle zusammen in einem Mäppchen. Die Griffe sind sehr angenehm zu halten.
Mit Sicherheit werde ich mir die noch fehlenden Nadeln besorgen!
Leider hakt der Reißverschluss des Mäppchens sehr und deshalb lasse ich ihn meist offen!!!
am 4. Februar 2015
Ich finde dieses Set sehr praktisch, jede Nadel hat ihren Platz und das Etui sieht gut aus. Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und es macht viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Trotzdem habe ich dieses Set zurückgeschickt und es gegen das "Big-Set" eingetauscht, weil ich dann doch alle Größen haben wollte. Ich würde diese Nadeln immer wieder kaufen!
am 19. Juni 2015
Dieses Häkelnadelset ist wirklich schön und praktisch. In dem Set enthalten sind Häkelnnadeln von der Stärke 2, 2,5 mm usw. bis 6 mm - also alle Stärken, die man für normale Häkelprojekte so braucht. Die Stärken sind jeweils auf den Griffen der Nadeln vermerkt. Die Nadeln sind farblich unterschiedlich, daran kann man sie auch unterscheiden. Nun zu dem Griff - supersoft steht ja drauf und ja, sie sind wirklich angenehm, auch bei längerem Arbeiten. Dazu ist der Griff leicht abgeflacht, so dass er wirklich gut in der Hand liegt. Ich habe schon viele andere Häkelnadeln gehabt, mit rundem und hartem Griff, da tat mir irgendwann die Hand oder die Finger vom Halten weh. Hier nicht. Und zu den Nadeln ist nur zu sagen, dass sie gut verarbeitet sind. Da bleibt der Faden nirgendwo hängen.
Die Nadeln stecken in einem flachen Täschchen aus Leder, das sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt. In der Tasche steckt man die Nadeln hinter ein Elastikband, so sitzt alles. So kann man seine Häkelnadeln ordentlich und ohne dass sie durch die Gegend fliegen wegpacken.
Auch wenn das Nadelset auf dem ersten Blick etwas teuer erscheint (so ging es mir jedenfalls) es lohnt sich. Sowohl die Nadeln mit den angenehmen Griffen als auch das Täschchen sind es wirklich wert.
am 18. August 2014
Ich finde das Set sehr gut. Die Nadeln fassen sich sehr gut an, Es ist angenehm mit ihnen zu arbeiten. Eine ist dabei, die sehr lose im Griff sitzt, die wird sich wohl früher oder später verabschieden. Aber letztendlich ist das für den Preis völlig in Ordnung
am 20. Juli 2014
Mit den Häkelnadeln bin ich sehr zufrieden. Hiermit macht die Häkelarbeit Spaß, die Nadeln gleiten richtig gut durch die Maschen. Auch die Lieferung hat super geklappt. Bereits am Tag nach der Bestellung habe ich die Ware erhalten.
am 14. September 2016
Ich habe mir das Set bestellt weil ich viel mit verschiedener Stärke Arbeite. Doch von den Nadeln sind 2 Locker und das Metal fängt nach längerem Häckeln an komisch zu Quietschen. Das einzige hilft sie mal zu reinigen.
am 15. April 2014
Diese Häkelnadeln sind super toll, sie liegen toll in der Hand und in der Verpackung hat man immer alle zusammen.
Sehr guter Verkäufer und Ware ist auch sehr gut. Immer wieder gern
am 3. Juni 2014
Sehr übersichtlich verpackte Nadeln. Machen einen Massiven und guten Eindruck, liegen sehr gut in der Hand. Alle wichtigen Größen sind dabei.