Format: DVD|Ändern

am 10. April 2016
Ich hatte mir unterdiesem Film etwas ganz anderes erwartet (vielleicht mein Fehler). Jedenfalls ist der Film weder besonders humorvoll, noch spannend. Von Miacheal Caine bin ich jedenfalls viel bessere Filme gewohnt.
am 16. August 2014
... wie kann man in der deutschen Übersetzung einem jungen Menschen (Caine beim Dreh gerade 42 Jahre alt) die Synchronstimme eines alten Mannes (wahrscheinlich Jürgen Thormann) verpassen?
Wahrscheinlich gab es noch keine oder nur eine verschollene deutsche Synchronfassung.
Das ist schade, die Jugendlichkeit des Protagonisten Caine leidet darunter, der sich im Film herrlich mit den Bösen kambelt, dessen Stimme aber aus dem Seniorenheim zu kommen scheint.
Ansonsten aber ein schöner Film aus der guten alten Zeit mit dem schönen Zug von Cain'scher Chuzpe.
am 15. April 2014
Wer den Humor von "PULP-Malta sehen und sterben" mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
Wirklich netter Film mit Michael Caine als Private Eye auf der Suche nach der Auflösung eines verzwickten Familiengeheimnisses.
Eine Mischung aus CHINATOWN und THE LONG GOODBYE mit dem Humor von PULP - empfehlenswert!