find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 100 REZENSENTam 19. August 2015
Besonders gefällt mir dieses Set wegen der schwarz-orangenen Farbkombination und des Rückzugmotors. Die 137 Teile lassen sich in einer halben Stunde problemlos zusammenbauen.
Das Auto erhält nach dem Aufziehen des Rückzugsmotors eine ordentliche Geschwindigkeit und fährt ca. 5 m weit. Das Auto ist im zusammengebauten Zustand sehr robust
und hält diverse Sprünge und Karambolagen ohne Probleme aus.

Fazit
Ein minimalistisch schön designtes- und robustes LEGO-Rennauto. Der Bau- und Spielspaß ist sehr hoch.
am 9. April 2015
Habe das Auto für meinen 4-jährigen Sohn gekauft, obwohl ja auf der Packung eine Altersangabe von 7-14 Jahren steht. Anfangs musste ich Ihm helfen, aber dann fing er an das Auto selber weiter zu bauen. Mit ein wenig Hilfe von Papa war das Auto innerhalb von ca. 2 Stunden dann fahrbereit und Sohn stolz wie Oskar. Das Aufziehen des Autos ist klasse, macht ihm jede Menge Spaß. Also klare Kaufempfehlung (Preisleistung ist super!).
am 13. November 2015
Der Verkäufer war schnell und alles hat reibungslos funktioniert! Jederzeit wieder!

Tipp: In Kombi mit dem Action-Wüsten-Buggy (Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy) kann man ein weiteres neues Modell bauen. Sozusagen aus zwei Modellen hat man 3 Möglichkeiten!

Meine beiden Söhne sind Lego-Fans und vor allem begeistert von Lego-Technik. Dieser Renner wird Ihnen mit Sicherheit gefallen sobald Sie selbigen aufgebaut haben. Zum heutigen Zeitpunkt (13.11.2015) ist das noch nicht geschehen, weil es den Renner erst zum Nikolaus gibt. Den Flitzer gibt es nur für einen von den beiden Jung's. Mein zweiter Sohn bekommt dann noch den anderen Lego Technik-Renner "Action-Wüsten-Buggy". Das Interessante ist, das beide Modelle wiederum zu einem neuen Modell zusammengeführt werden können. Die Anleitung hierzu befindet sich dann im Internet.

Ich habe keine Zweifel das diese Kombi der beiden Flitzer meinen Jung's viel Spass bereiten wird:

- Auspacken
- Aufbauen
- spielen mit dem fertigen Modell/Die Pull-Back-Funktion des Autos nutzen (zurückziehen und dann fahren lassen!)
- dann alles wieder auseinander bauen und die neue Kombi aus diesem Modell und dem Action-Wüsten-Buggy angehen

Was will man mehr? Sehr viel Spaß für ein recht überschaubares Budget!

So einfach kann man Kinderherzen höher schlagen lassen!
am 9. Mai 2014
Habe ein Geschenk für einen technisch begabten Jungen gesucht und habe diesen Rennwagen gefunden. Die Freude über den Flitzer war groß, Geschenk war super. Tolles Preis / Leistung Verhältnis.
am 23. Februar 2014
Mein Sohn ist vollkommen begeistert, ist eben Lego und keine nachgemachten Produkte, die nur beim ersten Zusammenbau halten, sondern auch nach dem 10. Crash noch gut halten.
am 12. Juli 2014
Die Dinger sind wirklich eine super Idee. Das bauen mit den Kleinen macht gleich viel Spaß, wie das Spielen damit. Die Fahrzeuge haben wirklich für ein paar Meter einen guten Abzug, so dass man damit über Rampen springen und ähnliches kann. Die Robustheit von Lego steht ausser Frage und der Preis ist hier im Gegensatz zu manchen Sets auch sehr fair.
Kaufempfehlung.
am 17. April 2015
Mein Sohn (6) liebt Lego. Zuerst baute er nur Lego City und Creator. Zum 6. Geb bekam er die ersten Lego Technik-Sachen. Ohne Hilft schafft er die klaren Anleitungen.
Das Ergebnis ist super. Springt über einfache Hindernisse, kann man aufziehen...
Das Beste ist die Kombination mit dem Wüsten-Buggy.
am 24. März 2015
Super Bausatz. Mein Sohn 6 Jahre alt hat eine Menge Spaß damit. Er hat es alleine aufgebaut ohne Probleme. Spielen geht auch super im Gegensatz zu Lego City wo die Bausätze beim Spielen immer auseinander fallen ist dieser hier recht robust. Der Rückzieher macht gute Arbeit halt Lego Qualität
am 14. April 2015
Die freude war groß, denn da haben wir das richtige Geschenk getroffen. Die frude war riesen groß und sehr schnell war das Auto zusammengebaut.
Kann ich für 7 jährige nur weiterempfehlen.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 18. Februar 2015
This lego set, along with 42027 is great for lego technic entry level, mechanism is fairly simple and enjoyable to put together
not to mention that when bought as a pair, both make a third vehicle,

yay lego.

1 beantwortete Frage anzeigen