flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

LEGO Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy
Preis:59,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. Januar 2017
Wir haben so gut wie alle Lego Technik Fahrzeuge mit Rückzugsmotor.
Der Aufbau macht unserem Kind sehr viel Spass und das Spielen ebenso.
Das beste an den Autos ist unserer Meinung nach die Stabilität. Das Auto kann auch mal gegen die Wand krachen ohne auseinanderzufallen oder Teile zu verlieren:)
Der hier aufgerufene Preis derzeit ist allerdings "sportlich". (€ 70,00!)
Wir haben das Produkt kurz vor Weihnachten 2016 für ca. 25€ gekauft
am 13. November 2015
Wie Sie das machen?

Indem Sie zum Beispiel folgenden Tipp nachgehen:
In Kombi mit dem Lego Technic 42026 - Action Racer (Lego Technic 42026 - Action Racer) kann man ein weiteres neues Modell bauen. Man hat sozusagen mit zwei Modellen DREI Möglichkeiten!

Meine beiden Söhne sind Lego-Fans und vor allem begeistert von Lego-Technik. Dieser Renner wird Ihnen mit Sicherheit gefallen, sobald Sie selbigen aufgebaut haben. Zum heutigen Zeitpunkt (13.11.2015) ist das noch nicht geschehen, weil es den Renner erst zum Nikolaus gibt. Den Flitzer gibt es nur für einen von den beiden Jung's. Mein zweiter Sohn bekommt dann noch den anderen Flitzer "Lego Technic 42026 - Action Racer". Das Interessante ist, das beide Modelle wiederum zu einem neuen Modell zusammengeführt werden können. Die Anleitung hierzu befindet sich dann im Internet.

Ich habe keine Zweifel das diese Kombi der beiden Flitzer meinen Jung's viel Spass bereiten wird:

- Auspacken
- Aufbauen
- spielen mit dem fertigen Modell/Die Pull-Back-Funktion des Autos nutzen (zurückziehen und dann fahren lassen!)
- dann alles wieder auseinander bauen und die neue Kombi aus diesem Modell und dem Lego Technic 42026 - Action Racer angehen

Was will ein Kind mehr?
Und was will man als Elternteil mehr?

Sehr viel Spaß für ein recht überschaubares Budget!

So einfach kann man Kinderherzen höher schlagen lassen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2015
habe das Fahrzeug meinem 7 jährigen Sohn geschenkt. Zusammen haben wir es in ca. 20 Min aufgebaut. Das meiste hat er aber allein erledigt, nur manchmal musste ich die richtigen Teile anreichen. Das Auto ist sehr stabil. Es überlebt Zusammenstöße problemlos und auch einen Fall aus dem Doppelstockbett, hat es schon überstanden. Der Aufzugmotor ist sehr kraftvoll und der Wagen wird relativ schnell. Auch ein überziehen, was mit lautem Knacken signalisiert wird, macht dem Motor nichts.
am 15. März 2014
Was soll man zu Lego sagen, ich habe dieses Modell mit meinem 3,5 jahre alten Sohn zusammengesetzt und man sieht dort bereits ein Verständis dafür was Lego ausmacht...diese Einfachheit, ich musste zwar auf Grund des Alters immer mal unterstützen aber es entwickelt sich ja.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2015
Habe den Wüsten Buggy als Kleinigkeit zum Verschenken für den Sohn einer Freundin gekauft.
Hatten genau an seinem Geburtstag abends eine Veranstaltung und da möchte man dem Kind ja doch wenigstens eine Kleinigkeit mitbringen.
Der Buggy macht wirklich was her und beim Kind (9 Jahre) haben wir damit wieder mal voll gepunktet. :-)
am 6. Mai 2014
Tolle Flitzer, wo sogar Papa noch Spaß hat beim Zusammenbauen. Sind super leicht aufzuziehen und düsen wie der Blitz. Sind auch recht stabil im Vergleich zu diversen anderen Produkten von Lego, die man kaum anfassen kann, ohne das Bauwerk zu zerstören.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2016
Meine Neffen stehen auf Lego TEchnik und so war es klar, dass dieses Produkt genau das Richtige war. Alles, wie bei Lego zu erwarten, ist sehr wertig und von hoher Qualität.
Tipp: in Verbindung mit Lego Technic 42026 - Action Racer kann man ein drittes Modell bauen.
am 8. Mai 2014
Tolle Ware und guter Preis bei Amazon!

Lego Technik kommt immer gut an bei meinem Sohn (8 Jahre).

Rückziehmechanismus sehr robust und langlebig, das Fahrzeug fährt überraschend weit ca. 10mr auf glattem Untergrund.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2014
Hier gilt was schon bei Lego Technic 42026 gesagt wurde: Idealer Baukasten um Jungs (und Mädchen) ab 7 die Welt der Technik näher zu bringen. In Kombination mit anderen Kästen (z.B. 42026) läßt sich der Spaß nöch steigern. Die Anleitung dazu gibt es im Internet.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2015
Mein Sohn hat bisher Lego City und Creator gebaut. Nun wollte er mehr.
Wie bei allen Legos ist die Anleitung einfach und klar. Das Ergebnis ist spitze!! Das Fahrzeug kann wirklich im Freien über kleine Hindernisse springen, ohne dabei auseinander zu fallen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen