Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy

am 15. März 2014
Was soll man zu Lego sagen, ich habe dieses Modell mit meinem 3,5 jahre alten Sohn zusammengesetzt und man sieht dort bereits ein Verständis dafür was Lego ausmacht...diese Einfachheit, ich musste zwar auf Grund des Alters immer mal unterstützen aber es entwickelt sich ja.
am 6. Mai 2014
Tolle Flitzer, wo sogar Papa noch Spaß hat beim Zusammenbauen. Sind super leicht aufzuziehen und düsen wie der Blitz. Sind auch recht stabil im Vergleich zu diversen anderen Produkten von Lego, die man kaum anfassen kann, ohne das Bauwerk zu zerstören.
am 8. Mai 2014
Tolle Ware und guter Preis bei Amazon!

Lego Technik kommt immer gut an bei meinem Sohn (8 Jahre).

Rückziehmechanismus sehr robust und langlebig, das Fahrzeug fährt überraschend weit ca. 10mr auf glattem Untergrund.
am 13. November 2015
Wie Sie das machen?

Indem Sie zum Beispiel folgenden Tipp nachgehen:
In Kombi mit dem Lego Technic 42026 - Action Racer (Lego Technic 42026 - Action Racer) kann man ein weiteres neues Modell bauen. Man hat sozusagen mit zwei Modellen DREI Möglichkeiten!

Meine beiden Söhne sind Lego-Fans und vor allem begeistert von Lego-Technik. Dieser Renner wird Ihnen mit Sicherheit gefallen, sobald Sie selbigen aufgebaut haben. Zum heutigen Zeitpunkt (13.11.2015) ist das noch nicht geschehen, weil es den Renner erst zum Nikolaus gibt. Den Flitzer gibt es nur für einen von den beiden Jung's. Mein zweiter Sohn bekommt dann noch den anderen Flitzer "Lego Technic 42026 - Action Racer". Das Interessante ist, das beide Modelle wiederum zu einem neuen Modell zusammengeführt werden können. Die Anleitung hierzu befindet sich dann im Internet.

Ich habe keine Zweifel das diese Kombi der beiden Flitzer meinen Jung's viel Spass bereiten wird:

- Auspacken
- Aufbauen
- spielen mit dem fertigen Modell/Die Pull-Back-Funktion des Autos nutzen (zurückziehen und dann fahren lassen!)
- dann alles wieder auseinander bauen und die neue Kombi aus diesem Modell und dem Lego Technic 42026 - Action Racer angehen

Was will ein Kind mehr?
Und was will man als Elternteil mehr?

Sehr viel Spaß für ein recht überschaubares Budget!

So einfach kann man Kinderherzen höher schlagen lassen!
TOP 1000 REZENSENTam 15. März 2015
Den Wagen zieht man ca. 2 Meter auf. Also nicht mikrige 20 cm wie man es von Billig-Autos kennt. Und dann flitzt der Wagen los wie nichts. Ich habe schon direkt auf die anderen Action-Racer geschaut. Schade, dass es in unserem Alter nicht schon so einen Flitzer gab.
am 27. April 2014
Hier gilt was schon bei Lego Technic 42026 gesagt wurde: Idealer Baukasten um Jungs (und Mädchen) ab 7 die Welt der Technik näher zu bringen. In Kombination mit anderen Kästen (z.B. 42026) läßt sich der Spaß nöch steigern. Die Anleitung dazu gibt es im Internet.
am 16. Mai 2014
Meinem Enkel habe ich damit eine große Freude gemacht!
Er fängt erst an, mit lego-technik zu bauen. Da ist dieses Fahrzeug mit dem Rückzugsm otor eine tolle Sache, weil man nach dem Bauen jede Menge Spaß damit hat.
am 17. April 2015
Mein Sohn hat bisher Lego City und Creator gebaut. Nun wollte er mehr.
Wie bei allen Legos ist die Anleitung einfach und klar. Das Ergebnis ist spitze!! Das Fahrzeug kann wirklich im Freien über kleine Hindernisse springen, ohne dabei auseinander zu fallen.
am 10. September 2014
mein neffe hat sich zum geburtstag den wüsten buggy gewünscht. bei müller war er 2-3 euro teurer. ich hab mich gefreut zu sparen, und mein neffe hat seinen wüstenbuggy bekommen, den er sich gewünscht hat.
am 7. Mai 2014
Ein tolles Geschenk zu einem Kindergeburtstag!!
Unser 7 jähriger Sohn hatte sich sehr darüber gefreut!
Der Aufbau bereitete ihm großen Spaß und er spielt sehr gerne damit!!

1 beantwortete Frage anzeigen