am 10. August 2016
Zugegeben, selber Schuld. War ein Schulanfangsgeschenk für einen Freund. Als ich das Paket bekam war ich doch sehr über die Größe verwundert. Das Ding ist so groß wie eine Zigarettenschachtel und das für den Preis. Unfassbar.
am 29. August 2015
Die Lieferung ging mit Prime...rucki zucki......die Verpackung. ..alles supi....!

Der Hubschrauber ist ein schönes kleines Modell. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist okay.
Als kleines Geschenk für zwischendurch ist es völlig ausreichend.....und fördert dazu noch das Denkvermögen 😊
am 8. Juni 2015
Sehr gut geeignet für ein kleines Mitbringsel oder als Geburtstagsgeschenk für Bastler. Einfach genug für die kleineren Jungs alles allein zusammenzubauen.
am 12. Mai 2015
Lego, wie Kenner es lieben! Der Hubschrauber wurde schnellstens zusammen gebaut und wird jetzt auf Bali seine Spielrunden drehen! Danke!
am 7. Januar 2016
Artikel wie erwartet, für meinen sohn zu weihnachten gekauft und voll gepunktet.
Er ist erst 5 Jahre und hat es fast alleine zusammen gebaut.
am 23. November 2015
... kam sehr pünktlich an und macht dem Beschenkten große Freude. Ein schönes Modell, das nicht zu lange gebaut werden muss - genau die richtige Größe für die jüngeren Lego-Bauer
am 12. Januar 2016
Die Ware kam sofort am nächsten Tag. War positiv überrascht-Konnte meine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig abliefern!
Werde bestimmt wieder bestellen, da alles unkompliziert und schnell verlief! Danke
am 16. September 2014
tolle Konstruktionen fördern das logische Verständnis, schrittweises Vorgehen, üben der Fingerfertigkeiten, stabil im Aufbau, födert kreatives und technisches Denkvermögen, etwas schwieriger sowohl im Verständnis als im Zusammenbau als das normale Lego, regt den Geist und die Fantasie an
am 8. Mai 2014
Mein Neffe hat gar nicht mehr die Finger davon lassen können er spielt seit dem jeden tag damit. Alle teile waren vorhanden die Beschreibung zum zusammen basteln ist Kind gerecht und einfach zu verstehen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Mai 2014
Unser Sohn ist ein absoluter Lego Fan. Dieses vielseitige Gefährt war der Größe entsprechend schnell zusammengebaut und ist super fürs Spielen geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen