flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. Juni 2014
Gegenüber dem grünen Jedi-Interceptor (Lego 9494) einige Verbesserungen in der Baustruktur, viele Teile die sich bei dem 9494er lösen, bleiben hier dran, das haben meine 4- und 7-jährigen Jungs durch Crash-Tests schnell herausbekommen. Dieser Bausatz hat 2 abschießbare Lasergeschütze, die wie Harpunen herausschnellen, ca. 2-3 Meter weit fliegen und immer unter dem Bett oder hinter dem Schrank landen (Gott sei Dank nicht im Auge). Die kann man mögen, muss es aber nicht. Ansonsten lässt sich der Bausatz in einer Stunde hinbekommen. Und sieht wirklich super aus.
TOP 500 REZENSENTam 11. Juli 2015
...das Projekt glatt an EINEM (langen...) Abend fast ganz alleine zusammen gebaut! Obwohl 7 - 12 Jahre angegeben ist, schaffte das auch unser heller 6-Jaehriger. Der halt schon einige Erfahrungen in der Lego-Welt gesammelt hat. Ausserdem ist der Aufbau des Interceptors so gut zu erkennen, dass der Nachbau nicht zu schwer war. Dass Anakin und R2-D2 dabei sind, ein Laserschwert auch, und das Schiff auch feuert, machte die ganze Sache perfekt. Im Regal landet DAS Ding nicht, damit wird gekaempft! Moege die Kraft, Macht, gute Laune immer mit Euch sein! Echt faszinierend :-) ...
am 18. Juni 2015
Hallo,
zu diesem Produkt kann man im Grunde nicht viel schreiben. Die Kinder haben sehr viel Spaß damit. Sie haben es schon mehrmals auseinander genommen und wieder zusammengesteckt und es hält immer noch sehr gut. Das Produkt ist exakt wie in der Produktinfomation beschrieben.
Die Lieferung hat sehr gut funktioniert.
Gruß
Helmut
am 19. Januar 2018
Mein kleiner Neffe hat sich dieses Star-Wars-Spielzeug gewünscht und war begeistert. Natürlich freut man sich, wenn ein Geschenk so viel Freude bereitet!
am 14. Juli 2017
Dieses Lego Star Wars Set hat unserem Sohn sehr gut gefallen. Auch die Ergänzungen dazu. Oft haben wir es auch schon verschenkt.
am 25. März 2018
SUPER und GENIAL, SPIEL, IDEE, SPAß und FREUDE !! IMMER WIEDER GERN.
Unser Sohn & Neffe, hat viel Spaß dabei.
am 9. April 2015
Obwohl Lego Star Wars von 7 bis 12 empfohlen wird, habe ich es meinem 6jährigen Enkel zum Geburtstag geschenkt, da er es sich aus einem Katalog ausgesucht hatte. Er hat es auch so ziemlich alleine, nur mit ein bisschen Hilfe des Papas, zusammenbauen können und fliegt jetzt durch das Weltall. Lego ist immer wieder ein schönes Spielzeug, das man gerne verschenkt.
am 18. August 2014
gewohnte LEGO Qualität.
Die neuen Abschußvorrichtungen für die Laserraketen sind auch der Hammer. Für ganz kleine Kinder vielleicht auch schon etwas zu heftig. Mein Sohn 7 Jahre hat auf jeden Fall Spaß damit.
am 4. Dezember 2014
Was soll man denn bei LEGO falsch machen können?
Einziger Nachteil: Mit Milch in der Müslischüssel nicht zu empfehlen!

Man jetzt muss ich hier noch was schreiben, weil mir ein Wort fehlt! Also mein letztes Wort lautet:

ENDE
am 23. Januar 2015
Wehnachtsgeschenk für eins unserer Enkel. Er war begeistert und hat es sofort zusammen gebaut. Aber wie alle komplizierten Legomodelle ist es etwas wacklig. Wir sind gespannt wie lange es hält.