find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:39,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 21. Oktober 2016
Sehr gutes Spielzeug wie immer bei Lego. Einfach zusammenzubauen usw. Ein Stern Abzug gibt es wegen dem Preis. Aber das ist bei allen Star Wars Sachen eben so.
am 11. Mai 2017
Mein Kind wünschte sich genau dieses Set. Im Neupreis überteuert, daher die Alternative es gebraucht zu kaufen. An Lego gibt es keinen Vergang, schwieriger habe ich die Vollständigkeit der Teile gesehen. Mein Kind war voller Vorfreude und wie geschrieben waren alle Teile vorhanden und somit war alles perfekt. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
am 14. Januar 2015
Ok...auf dem Bild hier sieht es groß aus!Als das Päckchen kam war ich überrascht, wie klein es doch ist!
Aaaaaber mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut!

Passt also...
am 15. Dezember 2014
Alles bestens, schnell und ohne probleme. Kann man immer wieder gerne und ohne Bedenken empfehlen. Mein Kind hat sich sehr gefreut
am 16. Oktober 2014
Wie auch die anderen LEGO-Sets etwas teuer, wohl bedingt durch die Lizenzgebühren. Die Modelle waren schnell zusammengabaut. Der Speeder hält auch einiges aus, bevor er sich in seine Einzelteile auflöst und wieder zusammengebaut werden muß.
Hat man Spaß an Star Wars ist es eine Alternative zu großen (platzfressenden) Modellen und empfehlenswert. Als Nicht-Star-Wars-Fan kann man da, auch ob des Preises anderer Meinung sein.
am 20. April 2015
Bin super zufrieden, alles super gut gelaufen. Der Artikel ist wie beschrieben. Also alles tippi toppi. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. Januar 2015
spiel freude für die kids, über raschung voll gelungen. als kleine , nebei geschenk voll ok, wenn das kid das genre mag
am 9. April 2015
Lego Star Wars 75037-Battle on SALEUCAMI . .... Produkt zu meiner Zufriedenheit , Lieferzeit perfekt, Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung
am 9. Juli 2014
Hallo,

erstmal vielen Dank an Amazon für die, wie immer, sehr schnelle Lieferung.
Zum Produkt:
Der Aufbau ist dank der guten Anleitung sehr einfach zu handhaben.
Und bildet, wenn fertig, ein sehr schönes Speederbike-Modell mit einem interessanten "Diorama".
Die neuen Spring-loaded Shooter sind um einiges besser als die Flick-Missiles und machen auch viel mehr Spaß,
was man hier auch gleich am "Diorama" (Zielscheiben) ausprobieren kann.

Fazit:
Das gesamte Paket ist gut durchdacht und eignet sich nicht nur als Sammlerstück sondern auch sehr gut zum Bespielen mit
großem Spaßfaktor.
am 12. Mai 2014
Wer auf Lego Star Wars steht braucht dieses Set
Zugegeben LEGO Star Wars ist nicht ganz billig, aber der Spielspass ist für kleine "JEDIS" im Preis inbegriffen.

Ich bin zufrieden, das Produkt reiht sich eben die die LEGO Star Wars Reihe ein.