Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 17. Februar 2016
Wenn ich all die anderen Weihnachten schon gewusst hätte, wie einfach, stressfrei, schnell und entspannt man Weihnachtsgeschenkebesorgt, welche auch noch gefallen, hätte ich es schon längst getan. Bequem am P.C. in Ruhe und mit viel Spaß ausgesucht, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Und hat beim schenken noch einmal Spaß gemacht.
am 18. März 2015
Lego ist einfach perfekt. Auch dieser Micro Fighter! Mein Sohn (4,5 Jahre) hat ihn fast alleine zusammen bauen können. Beim Spielen ist es natürlich das Highlight und muss überall hin mit. Klare Kaufempfehlung!
am 29. November 2015
Diesen Artikel habe ich für meinen Sohn bestellt.
Er hat sich riesig gefreut und mit dem aufbauen hat es auch super geklappt.
Diesen Artikel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Qualität von Lego ist sehr gut und sehr robust.
am 29. März 2014
habe diesen artikel zum reduzierten preis gekauft. mein 7 jähriger sohn war begeistert und hat den kleinen flieger allein zusammen gebaut. ganz ohne hilfestellung. durch die mitgelieferte zusammenbau anleitung ist es eben auch wirklich für kinder ab 6 jahre geeignet die lego sachen allein zusammen zu bauen. die altersangabe stimmt perfekt :)
TOP 500 REZENSENTam 22. Dezember 2015
 Dieses kleines Lego Set ist ein tolles kleines Geschenk für einen Jungen, der Star Wars und Lego mag. Unser Sohn hat es zu seinem 4. Geburtstag geschenkt bekommen und konnte es mit kleiner Hilfe fast komplett selber bauen. Er spielt mit dem Raumschiff sehr gerne.

Für den Preis von ca. 10€ bekommt man hier eines der beliebtesten Raumschiffe aus der Star Wars Serie, samt der Figur von seinen Kapitän Han Solo. Wer weiß, dass das Kind noch keinen von den Star Wars Microfighters Sets hat, kann hier sicher sein, dass dieses Geschenk super ankommt. Wenn aber das Kind schon einige von Star Wars Microfighters Sets hat, sollte man doch lieber anfragen ob dieses Set noch nicht vorhanden ist, weil Millenium Falcon ein wirklich beliebtes Raumschiff ist.

In einem kurzen Video zeige ich, wie das aufgebaute Raumschiff aussieht.
am 10. April 2014
Wir haben dies für unseren fünfjährigen Sohn gekauft, der den Falcon supercool findet! Faires Preis-Leistungsverhältnis, finden wir- und wie alle Legoprodukte einwandfrei, prima als kleines Mitbringsel.
am 19. Januar 2015
Unser kleine hat sich riesig gefreut.

Die Beschreibung wie immer sehr einfach erklärt und auch für einen 10 jährigen alleine zu schaffen.

Für Star Wars Fans geeignet. Mehr kann man da eigentlich nicht sagen! :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2014
Habe nach einem Geschenk für ein Kindergeburtstag gesucht. Da momentan der Star Wars Hype rumgeht, lag es natürlich nahe, dass ich etwas von Star Wars besorge. Die Preise haben mich allerdings dann etwas geschockt. Daher war ich froh, dass es auch dieses Set hier relativ günstig zu bekommen war. Kind hat sich gefreut. Es wurde gleich gemeinsam mit den anderen aufgebaut. Anleitung ist super einfach und verständlich.
am 5. Januar 2015
Mein Sohn ist ein Star Wars Fan, seit ca. 2 Jahren und endlich alt genug für Lego deswegen gab es dann dieses tolle Set...Verpackung supi und es war alles drin an Teilen
am 4. September 2014
Alles was Lego verspricht.....
Mein Sohn hat den Falcon zur Einschulung bekommen....er ist immer noch total begeistert.
Für jeden Lego StarWars Fan ein muß...

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken