Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

Preis:48,48 €+ Versandkostenfrei

VINE-PRODUKTTESTERam 15. November 2014
Unser Sohn spielt sehr gerne Polizei und liebt LEGO. Was liegt da näher als die Polizeisets von LEGO City.
Die Sets lassen sich mit Hilfe auch von einem 4 jährigen aufbauen. Stundenlanger Spielespaß ist garantiert.

Wir haben auch die Polizeistation dabei und so kann man Einsätze noch besser koordinieren und überall Wachen, Gefängnisse und Diebe haben.

Immer wieder abwechslungsreich zum spielen und es macht einfach Spaß.
Diese Set hat auch wieder die bekannte LEGO Qualität und es ist schön, dass diese Steine und Figuren so lange halten, dass man wirklich sehr lange was davon hat und das Spiel immer weiter gehen kann.

Preis Leistung stimmt
am 19. März 2014
Mein Sohn hat diesen Truck zu seinem 9. Geburtstag bekommen und ist sehr begeistert. Er hat ihn innerhalb kürzester Zeit allein aufgebaut. Der Truck ist sehr detailgenau und das begeistert.

Ich kann ihn absolut empfehlen.
am 19. Februar 2016
Ich hatte den Truck für meinen Sohn gekauft, damit er nach dem Bauen auch noch damit spielen kann. Leider kam er alle 5 Minuten zu mir, weil die Tür wieder auseinander gebrochen war, die Teile halten nicht zusammen. Ich hab dann irgendwann alles mit Klebefilm geklebt, jetzt kann er mit dem Truck auch spielen und ihn nicht nur anschauen.
Das Hauptproblem ist hier wohl, dass Lego alle Regeln des "Mauerbaus" außer Kraft setzt und größere Flächen statt im Verbund in "Säulentechnik" zusammensetzt. Die Säulen sind dann nur noch oben und unten verbunden, und das hält nicht. Dieses Problem ist mir jetzt schon bei einigen Bausätzen aufgefallen, da frag ich mich, was das Kind dabei lernen soll (Vielleicht wie man es nicht macht)?

Das Zusammen bauen an sich war aber recht einfach, mit ein wenig Hilfe hat das mein gerade 4jähriger Sohn gut hinbekommen (war sein erstes größeres Teil)
am 14. Mai 2014
Für unseren Sohn (5 Jahre ) noch nicht ganz das richtige, denoch mit Papas Hilfe ist er so wie sein Vater mehr als begeistert!!

Toller Preis und tolles Spielzeug.

Zu Empfehlen.
am 15. November 2014
Mein Sohn hat sich diesen Überwachungstruck zum 10. Geburtstag gewünscht und war vom ersten Moment begeistert.

Innerhalb einer Stunde hatte er den Truck aufgebaut und seine Begeisterung beim Bauen wurde immer größer, denn er war fasziniert von den vielen kleinen Details, die nach und nach zum Vorschein kamen. Ganz besonders hatte es ihm die "versteckte" Kaffeemaschine angetan. Bemängelt hatte er das Werkzeugs des Verbrechers :-) Dieser ist schließlich eingesperrt... Für einen Ausbruch gibt es ja wieder ein weiteres Set von Lego (seine Worte).

Alles in allem kann man hier auch wieder nur sagen, wie immer, eine tolle Idee. Meine Jungs bauen seit gut 3 Jahren an einer eigenen Legostadt und dieser Truck ist perfekt geeignet zur Ergänzung.
Preislich...halt Lego, aber aktuell ist der Truck ja auch zum reduzierten Preis erhältlich, so das ich eine Kaufempfehlung ganz klar befürworte.
am 30. November 2015
Oh weh! Ich habe mich getraut dieses Geschenk meiner Tochter zu geben, obwohl den Mädels andere Lego Produkte nahegelegt werten. So ein Käse. Lasst doch die Kinder mit dem Spielen was sie sich aussuchen / Wünschen. Und ja, Meine Tochter hat es mit ihren 6 Jahren das erste mal, ohne wirklich auch nur ein wenig Hilfe zu brauchen alleine Geschafft. Die Beschreibung der einzelnen Schritte ist ja wirklich Kindergerecht. Aber es erfordert doch Ausdauer und ein wenig 3D denken. Vor allem die Ausdauer fand ich erstaunlich, sie war insgesamt etwa 4 Stunden damit beschäftigt. Und es tut sich auch schön als Regaldekoration, bis zum nächsten Auseinandernehmen und zusammenbauen.
am 18. Juni 2014
Lernen, Schritt für Schritt vorzugehen, Stärkung der Konzentrations-Fähigkeit, Lernen, ausdauernd zu sein, Kombination, Ideen sind gefragt, nach der Fertigstellung ein langlebiges Spielzeug auch noch im Alter, Anregung der Fantasie und des technischen Verständnisses
am 21. Juli 2014
Für einen sehr fairen Preis (20 Euro) gibt es hier richtig viel Spielvergnügen. Schon der Zusammenbau machte unserem Nachwuchs viel Spaß. Die Anleitungen bei Lego sind immer KLASSE. Vor allem kann man mit dem fertigen Truck viele Szenarien eines Polizeialltags - wie ihn sich ein Laie vorstellt - nachspielen. Volles Spielvergnügen - volle Sternezahl!
am 26. Mai 2014
Wie man es gewohnt ist, verfügt auch dieser Truck über die gewohnt gute Qualität von Lego. Das Spielzeug ist gut durchdacht und hat einige Extras, die man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann. Das Zusammenbauen hat bei meinem sechsjährigen Sohn allerdings nur mit etwas Hilfe funktioniert. Tolles Spielzeug!
am 31. August 2016
Meine Tochter (7) hat den Truck zum Geburtstag bekommen. Sie hat ihn auch ganz alleine aufgebaut, naja an manchen Stellen brauchte sie ein kleines bisschen Hilfe.

Sie ist auf jeden Fall begeistert von dem Truck. Auch ich fand den Truck total toll, weil er so detailgetreu ist, die Qualität ist top, wie von Lego halt gewohnt. Die Schritt für Schritt Anleitung ist sehr verständlich.

Im Zubehör enthalten sind viele Kleinteile, der Truck an sich, ein Dieb und zwei Polizisten. Der Truck hat sogar eine kleine Zelle, wo man den Dieb einsperren kann, eine Kaffeestation und eine Karte versteckt sich auch in ihm. Ist wirklich ganz witzig und toll gemacht.

Klare Kaufempfehlung von uns