Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:24,99 €+ 4,95 € Versandkosten

Es gibt zahlreiche Tier Sets von Duplo. Dieses hier beinhaltet ein Schaf, eine Ziege, einen Hasen und ein Schwein. Im Paket befinden sich noch ein paar Bausteine. In einem vorherigen Bauernhof Set wurde zum damals gleichen Verkaufspreis noch ein Männchen mitgeliefert. Aber es ist auch hier, wie überall: Entweder werden die Sachen teurer oder man bekommt zum gleichen Preis weniger Inhalt. Nicht dass ich meckern will, aber dieses Set ist mal wieder das beste Beispiel dafür und ich wollte es unbedingt hier erwähnen :o)

Wir haben das Duplo Paket einem Kleinkind geschenkt. Es kam natürlich super an. Gerade Tiere sind in den jüngeren Altersklassen wie eh und je hoch im Kurs. Mit den handvoll Klötzen lässt sich noch ein kleiner Turm bauen. Die Tiere kann man auch auf die Klötze stecken oder die Klötze auf die Tiere (Hase ausgeschlossen). Alles in allem ist dieses Bauernhof Set eigentlich perfekt als Starter Set geeignet. Vor allem ist es die perfekte Geschenkidee. Alles ist groß genug, so dass es eigentlich nicht verschluckt werden kann.

Duplo hat immer noch einen großen Vorteil. Es ist extrem robust und super lange haltbar. Kein Kind kriegt die Sachen klein und kein Staubsauger frisst die Steine. Alles lässt sich mit weiteren Duplo Paketen kombinieren. Nicht nur die Kids haben großen Bauspaß, sondern auch die Eltern. Fängt man einmal an, kann man die Zeit vergessen. Es fördert unheimlich die Fantasie, die Motorik, und nicht zuletzt ist es auch etwas was man alleine oder im Team in vielen Altersklassen spielen kann.

Mein Kind spielt mit Duplosteinen, die hatte schon ich in meiner Kindheit. Die Farben sind noch immer knallig. Noch immer halten die neuen mit den alten Steinen zusammen. Es ist wirklich ein Kunststoff-Spielzeug was Generationen übersteht. Und wenn sie wirklich mal dreckig sind, wäscht man sie einfach in der Spülmaschine mit, damit sie wieder glänzen. Deshalb finde ich die Duplo Sachen auch nicht teuer. Man hat ewig daran, und da können viele neuartige Spielsachen nicht mithalten.

Klare Kaufempfehlung für Schaf, Ziege, Hase und Schwein!
am 10. September 2014
Die Duplo-Figuren dieser neuesten Generation sind so viel schöner designt als die älteren... Niedliche Tiere, griffig geformt für kleine Patschehändchen, dabei robust und haltbar wie alle Lego-Sachen. Es gibt kein tolleres Spielzeug für kleine Kinder!
am 12. Juli 2014
LEGO Duplo sind für Kinder ab ca. 1 Jahr super. Die Teile können, eigentlich, nicht verschluckt werden. Sie sind für die kleinen Finger ideal zum Greifen!
Die Ware wurde super schnell geliefert....das Geburtstagskind hat sich gefreut!
Spingelchen sagt Danke!!!
am 25. Dezember 2014
Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und es ist ganz gut angekommen. Bunte Bausteine, viele Bauernhoftiere mit denen man gut spielen kann. Schade dass es so wenig Bausteine dabei sind würde empfehlen ein Set dazu zu bestellen
am 2. Dezember 2014
Wer bereits Erfahrungen mit Lego Duplo gemacht hat wird auch bei diesem Artikel nicht enttäuscht.
Die Bausteine und Figuren sind wie üblich robust, passgenau und leicht zu reinigen. Keine kritischen Kleinteile oder scharfe Grate.
Empfehlenswert.
Der kleine Karton ist schnell geöffnet, eine Anleitung nicht nötig. Mit knapp über 2 Jahren war das Kind sofort begeistert, und die Tiere werden sofort auf die Weide geschickt und voll ins Unternehmen "Bauernhof" eingebunden.
Das Aussehen des Schweinchens könnte etwas aussagekräftiger sein, die Schlussfolgerung, dass dieses Schweinchen noch viel essen muss um groß zu werden, liegt nahe... ;-)

Umso mehr Spaß macht das Verschenken, wenn man sieht, wie groß der Spaß beim Spielen doch ist.
am 15. September 2014
Wie üblich süße Duplofirguren. Meiner Meinung nach zwar überteuert, aber ich hab sie über den Marketplace erworben. Die kaputte Verpackung stört mich null, da die eh früher oder später im Müll landet und alle DuploSets in einer Kiste landen. :) Versand ging von Amazon aus ratzfatz, scheiterte diesmal nur an der DHL, die meinte, meine Päckl eine Straße weiter bei einem "Nachbarn" abgab, der 2 Wochen lang nicht erreichbar war. Danke dafür!
am 11. Dezember 2015
Wie von Lego gewohnt ist die Quali top. Haben die einzelnen Tiere (auch von anderen Packungen) in Weihnachtspapier verpackt und in den Adventkalender gegeben. So bekommt unsere Kleine jeden Tag ein Geschenk und der "Zoo" wächst.
am 8. November 2015
Einen Kommentar zu LegoDuplo im Allgemeinen spare ich mir an dieser Stelle. Wer ein Set kauft, dürfte Lego Duplo ja bereits kennen.
Dieses Set beinhaltet vier Tierfiguren, das obligatorische Blümchen und eine handvoll Steine. Einen Punkt Abzug, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich etwas dürftig ist.
am 13. Dezember 2014
Hi also erstmal muß ich sagen das ich finde das Lego/Duplo einfach das beste Spielzeug für die kleinen ist, da sich sich damit richtig austoben können, immer wieder was neues bauen etc. die Figuren sind schön groß zum spielen.

Nun meine frage auf den Tieren sind solche knubbel oben drauf, was zum Teufel kann man damit machen :D
Hab schon versuch was anderes rauszustecken aber nix passt also WOZU sind die :D?? Hoffe mir kann das jemand sagen, danke schonmal im voraus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken