Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. März 2014
Die Lieferung war super schnell. Nur leider waren die Herzen nicht eingraviert. Habe es extra mit angegeben, dass das Schloss mit Herzgravur sein soll. Kam nur leider ohne an. Schade. Sonst ist es ganz ok. Es gibt aber bestimmt noch schönere!
am 16. Februar 2015
Hallo,
im großen und ganzen war das Schloss schön und sehr schnell da. Auch die Verpackung war schön, nur leider etwas eingedrückt.
Ich hätte hier auch volle 5 Sterne gegeben, aber leider hatte ich an diesem Schloss eine große Macke. Es wurde über den Herzen geschliffen, wieso weiss ich auch nicht und toll sah das nicht aus.
am 17. Februar 2014
Das abgebildete Schloss ist in Wirklichkeit kleiner, die längste Seite beträgt max. 40 mm, statt den angegebenen 55mm. Auch die Gravur der Herzen, wie das abgebildete Bsp., hat nicht stattgefunden (trotz ausdrücklichem Wunsch). Insgesamt ist es ok, wobei die Größe enttäuschend ist. Lieferzeit ok.
am 18. Februar 2015
Es ist alles reibungslos verlaufen. Bestellung war super schnell da und ist auch so angekommen wie bestellt. Mein freund und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
am 4. April 2014
Super Verbarbeitung, super Schloss. Habe es zum zweijährigen Jubiläum mit meinem Freund gekauft um es an die Rheinbrücke in Köln zu hängen und er macht sich super!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken