find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Oktober 2013
Mit diesem Song ist Gregorian wieder mal ein grosser Wurf gelungen!
Tiefgründig, nachdenklich und romantisch wird hier eine wunderschöne Geschichte erzählt. Obwohl der Grundtenor eine "unmögliche" Liebesbeziehung ist, bleibt der Text hinreichend vage so dass sich der Song auch für viele andere "Dinge" des täglichen Lebens anwenden läßt.
Wer unbedingt ein paar Bilder braucht um seine Vorstellung anzuspornen, dem empfehle ich das offizielle Musikvideo zu diesem Song.
Für mich ein absoluter Favorite auf meiner Playlist!
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2016
Einer der tollsten Songs, die Gregorian je gemacht hat. Joachim Witt's "Gloria" in einer englischen Version mit fantastischem gregorianischen Gesang und feinster Popmusik. Es hat Power und geht voll ins Ohr, meiner Meinung nach um Klassen besser als das Original.
am 26. März 2016
Wenn man mehr als fünf Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist einer der besten Songs, den Gregorian je veröffentlicht haben. Schade dass bald Schluss ist mit der Formation...
am 3. Juli 2016
Moderne Musik auf gregorianisch vertont.
Wer einmal Gregorian live erlebt hat, weiss dasmanche Liedtexte sich auf dieser Vertonung noch besser anhören.
Sie bekommen etwas besonderes.