Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. Oktober 2017
Tolle extra dicke gymnastikmatte für meine Mutter, die schon lange danach gesucht hat. Bisher hat sie auf einer dicken decke geturnt, ojeee :/
endlich hab ich so eine dicke matte gefunden... ist sehr angenehm weich, kein Gestank und eine schöne (nicht grelle!) orange Farbe. Für die von der physiotherapeutin empfohlenen übungen perfekt für meine 70 jährige Mutter die hüftprobleme hat und auch halswirbelsäulengymnastik macht. Weiß nicht ob das für Yoga zu sehr gepolstert wäre. Aber ich kann da nicht soviel dazu sagen, da ich selbst kein Yoga mache. Aber man "versinkt" sozusagen schon etwas in der matte ;) meine Mutter ist begeistert!
am 3. März 2017
Wer schon immer eine Matte für zuhause sucht und nicht zu viel ausgeben will, ist hier genau richtig aufgehoben.
Die Matte hat den typischen, hochwertigen Schaum aus bekannten Fitnessstudios und bietet einen hervorragenden Liegekomfort.
Für Situps etc. ist die Matte wirklich sehr gut geeignet und ist sehr weich. Auch aufstützende Ellbogen und Knie werden sehr schonend gedämpft.

Klare Kaufempfehlung !!!

Bei Fragen, gerne melden!
am 19. September 2017
Ich habe die Mathe nun fünf Tage die Woche seit 18 Wochen für je 1 Stunde im Einsatz. Natürlich sieht man einige Gebrauch spuren, aber das ist ganz normal. Der Preis absolut angemessen und die Matte tut immer noch ihren Dienst. Ich kann das Produkt jederzeit weiter empfehlen. Ich benutze die Matte für freeletics. Sie federt hervorragend ab.
am 12. Juli 2017
Die Matte ist 1A.! Wir nutzen diese für unsere 6mon. alte Tochter als spielematte.Da auch das ein oder andere mal gespuckt wird, ist das kein problem.man kann es so abwischen, das ist der Vorteil zu einer normalen Decke. Wir haben von diesem Model auch noch eine kleinere version und die nutzen wir unterwegs. Zum krabbeln und spielen super geeignet. Ich habe die Matte in unserem Umkreis empfohlen und die "Muttis" sind begeistert und haben sich alle 1 oder sogar 2 zugelegt;-) ich würde sie immer wieder kaufen.
am 19. September 2017
Die Yoga-Matte hat eine ganz tolle Farbe ist schön dick und hat eine sehr gute Qualität. Die Breite von einem Meter ist fantastisch. Man könnte sie sogar zwischenzeitlich zu zweit nutzen, wenn man müsste. Ich bin begeistert und würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2017
Günstige Variante zu den teuren Angeboten. Qualitativ bestimmt genauso gut. Lässt sich mit den mitgelieferten Gummis immer wieder gut zusammenrollen und hinter der Türverstecken. Habe die Matte in hellgrün. Tolle Farbe! Kauf kann ich nur empfehlen!
am 1. Oktober 2017
Da ich als meditationsanleiter viel auf dem boden mache sind diese matten ein traum. Angemehme dicke und dämpfungseigenschaften beim liegen, knieen oder stehen. Es ist auch so gut wie kein kunststoffgeruch feststellbar, nicht einmal frisch nach dem auspacken. Ist mittlerweile meine 5te matte. Damit kann ich große bodenflächen auslegen.
am 9. Juni 2017
Habe diese nun schon öfter ausprobiert. Sie ist gut geeignet für Yoga. Für andere Sportarten eher weniger, da diese doch relativ dünn ist und somit nicht wirklich federt. Zudem ist sie bei schweißtreibenden Sport doch etwas rutschig.
am 27. Mai 2017
Für Yoga Übungen habe ich diese Matte bestellt, sie ist wirklich gut, dick genug, etwas sperrig durch die Größe, aber ich will auch keine Kleinere haben, bin damit wirklich zufrieden
am 18. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden, die Matte ist wirklich robust und bequem. Auch wenn man länger auf der Seite od auf dem Rücken liegt, man spürt den Boden nicht. Dem Sport steht nichts mehr im Wege