Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2016
Nachdem mein Vertrag einfach gekündigt wurde, ohne irgendeine Mitteilung muss ich die positive Bewertung zurück ziehen. Ich hatte die Karte in einem Zweithandy was wahrscheinlich zu wenig Umsatz für den Anbieter generiert hat.
am 27. Juli 2015
Wer sein Smartphone hauptsächlich zum Surfen nutzt und nur gelegentlich telefoniert und SMS schreibt ist hier absolut richtig. Hab kein vergleichbar günstiges Angebot gefunden.
Die Freischaltung funktionierte schnell. LTE geht hier vor Ort sehr gut, der Mast ist nur 400m weit weg. Der Tarif ist monatlich kündbar. Die SIM-Karte ist für alle Geräte nutzbar. Man bricht sie soweit auseinander bis man entweder Micro oder Nano SIM hat. Die Karte steckt im iPad als reine Datenkarte und bislang läuft alles problemlos.
am 17. Dezember 2015
Nach längerer Suche nach einer Alternative zu meinem auslaufenden Vertrag bin ich auf winSIM gestossen.
Genau den Tarif, den ich brauche, gefunden und bestellt.
Rufnummermitnahme wurde fix bearbeitet.
Und da ich mit o2 immer zufrieden war, wird auch das Netz gut passen.
am 5. Januar 2016
Der Tarif von 4,99 € stimmt leider nie, die Nachzahlungen sind so hoch, dass es schon gar nicht mehr stimmen kann. Man erreicht niemanden, kein guter Service
am 1. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Abwicklung und Freischaltung seitens winsim. Es ist alles sehr gut erläutert und hat auch alles einwandfrei funktioniert. Zum Preis kann man natürlich sowieso gar nichts sagen - 2 GB für 7,99 € inkl. 100 Minunten + 100 SMS sind kaum schlagbar. Zur Netzabdeckung kann ich bislang noch nichts repräsentatives sagen.
am 10. Mai 2017
Datenautomatik ist rechtswidrig (Landgericht Düsseldorf, Urteil vom 14. Dezember 2016, Az. 12 O 311/15)

winSIM und andere machen trotzdem weiter damit...
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2015
Bestellen,freischalten und nutzen. Einfach und schnell. Der Preis unschlagbar und Einstellungen kommen automatisch per SMS auf das Handy. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. März 2014
Nach kurzer Vergleichsphase habe ich mich für sinSim entschieden.Rufnummermitnahme und Anmeldung ohne Probleme.Blitzschnell und alles total übersichtlich gestaltet.Zudem einen tollen Kundenservice der für alle Fragen offen ist.Jetzt kann es losgehen.Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl bei diesem Anbieter.Und auch das O2 Netz ist doch gut.Service und Preis ist einfach hier nicht zu schlagen.Note 1 !!!
am 5. August 2015
Der Umstieg von meinem alten Provider zu winSIM hat Problemlos funktioniert. Die Rufnummermitnahme war nach einigen Tagen auch erledigt.

Ich bin sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
am 1. Juli 2015
Der Vertrag schlägt alles!
Zu diesem Preis bekommt man
bei der Telekom vielleicht mit
Glück ein paar MB! :D
Und überall ausgezeichnetes Netz!