Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. Juli 2015
Ich habe mich für den winSIM LTE Mini 1000 entschieden, als er bei Amazon in den Blitzangeboten zum Reduzierten Startpreis angeboten wurde. Freiminuten und FreiSMS waren für mich eher uninteressant, da das meiste mittlerweile eh per Datenübertragung/Online abgewickelt wird, sei über div. Messenger oder direkt Onlinebestellungen. Hier punktet die LTE-Verbindung gegenüber HSDAP. Der Netzausbau des verwendeten O2 Netzes ist zufriedenstellend, die Verbindung im Freien per LTE superschnell, im Gebäudeinneren per HSDAP immer noch sehr flott. Da LTE aber wohl die Zukunft ist, wird das mit Sicherheit noch sehr viel mehr ausgebaut.
Die Registrierung ist denkbar einfach und in wenigen Minuten am PC erledigt. Ich habe mich für eine neue Nummer entschieden und die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme nicht genutzt. Die Freischaltung der neues Nummer war innerhalb eines Werktages erledigt, was für mich noch sehr akzeptablen ist. Ich persönlich kann aus meiner Erfahrung winSIM / Drillisch weiterempfehlen und werde das bei Verwandten und Bekannten auch tun. Wer eine wirklich günstige Alternative zu weit aus teureren Anbietern sucht wird hier inkl. eine wirklich guten Netz fündig! Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2015
Nach dem etwas umständlichen Aktivierungsprozess konnte die SIM-Karte binnen weniger Stunden nach Erhalt genutzt werden. Zugegeben, das O2-Netz ist in unserer ländlichen Gegend und in Gebäuden nicht sehr gut, aber da ich zuhause sowieso im WLAN-Netz bin, stört das nicht.
Im Freien und im städtischen Raum jedoch hervorragender Empfang. Alles in allem ein faires Angebot.
Besonders gefällt mir der übersichtliche persönliche Servicebereich auf [...]
am 7. Februar 2016
Habe für mein Telefonie-, SMS und Internetverhalten genau den richtigen und mit 4,99 € einen preigünstigen Tarif bei der Drillisch Online AG über amazon gefunden. Bestellung und Versand funktionierten einwandfrei und nach 2 Tagen prompt. Das Austrennen der Nano-SIM- Card aus den anderen möglichen Sim-Card-Größen, die Aktivierung der SIM-Card und die Zuweisung der neuen Tel.-Nr. waren, selbst für mich als Smart-phoneeinsteiger (gebrauchtes iPhone 5S), dank der guten Beschreibung und Menüführung ein Kinderspiel und nach weniger als 1 Stunde erfolg- reich erledigt. Auch wenn nun in der Netzanzeige des Smartphones Drillisch LTE zu sehen ist, handelt es sich um das O2-Netz, wie mir mein Phone im Menü anzeigt. LTE arbeitet super, wenn es örtlich verfügbar ist. Habe nach 13 Tagen zum Monatsende meine erste Abrechnung be- kommen. Hatte 2,09 € für den anteiligen Januar zu zahlen. Rechnung und Einzelnachweise sind übersichtlich und stimmen genau. Gern wieder.
am 6. Juli 2015
Dieses Angebot ist mit seinen 8€ weit unter meinem vorherigen Vertrag, der viel weniger bot und viel mehr gekostet hat.
Der Wechsel von Mobilcom zu WinSIM (Rufnummernmitnahme) wirkte zunächst etwas kompliziert, weil hierzu nichts direkt beigelegen hat. Im Internet ging es dann aber einwandfrei, nachdem ein Fehler auf der Website wieder behoben wurde, (dauer knapp 1 Tag). Leider hat es fast eine Woche gedauert, bis die Nummer "freigegeben" wurde, aber das lag wahrscheinlich an Mobilcom.
Mit dem Vertrag bin ich bisher sehr zufrieden - alles ging schnell und ohne Probleme. Gewöhnungsbedürftig war das 3-in-1-Kartensystem, wer große Finger hat sollte sich hier ggf jemanden zur Hilfe holen.
Ich laufe jetzt schon eine Weile auf dem Vertrag und habe (seltsamer Weise) besseren Empfang als mein Freund, der direkt bei O2 ist. Auch an die 2GB komme ich schlichtweg nicht ran.
Ich kann den Vertrag nur empfehlen.
am 14. Februar 2017
Bin insgesamt zufrieden. Die Mitnahme meiner alten Rufnummer war leider ein ziemliches Debakel. Die Internetgeschwindigkeit ist stellenweise eher so lala. Aber der Preis stimmt ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2016
Die Aktivierung der Sim-Karte ging innerhalb weniger Stunden nachdem ich das Paket mit der Karte erhalten habe und soweit Online alle meine Daten hinterlegt habe. Bin sehr zufrieden mit dem Tarif und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 27. Juli 2015
Wer sein Smartphone hauptsächlich zum Surfen nutzt und nur gelegentlich telefoniert und SMS schreibt ist hier absolut richtig. Hab kein vergleichbar günstiges Angebot gefunden.
Die Freischaltung funktionierte schnell. LTE geht hier vor Ort sehr gut, der Mast ist nur 400m weit weg. Der Tarif ist monatlich kündbar. Die SIM-Karte ist für alle Geräte nutzbar. Man bricht sie soweit auseinander bis man entweder Micro oder Nano SIM hat. Die Karte steckt im iPad als reine Datenkarte und bislang läuft alles problemlos.
am 17. Dezember 2015
Nach längerer Suche nach einer Alternative zu meinem auslaufenden Vertrag bin ich auf winSIM gestossen.
Genau den Tarif, den ich brauche, gefunden und bestellt.
Rufnummermitnahme wurde fix bearbeitet.
Und da ich mit o2 immer zufrieden war, wird auch das Netz gut passen.
am 5. Januar 2016
Der Tarif von 4,99 € stimmt leider nie, die Nachzahlungen sind so hoch, dass es schon gar nicht mehr stimmen kann. Man erreicht niemanden, kein guter Service
am 1. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Abwicklung und Freischaltung seitens winsim. Es ist alles sehr gut erläutert und hat auch alles einwandfrei funktioniert. Zum Preis kann man natürlich sowieso gar nichts sagen - 2 GB für 7,99 € inkl. 100 Minunten + 100 SMS sind kaum schlagbar. Zur Netzabdeckung kann ich bislang noch nichts repräsentatives sagen.