Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Oktober 2014
Leider ist diese Serie mit der Sechsten Staffel zu ende gegangen. Ich fande sie super. Leider wurde das Ende sehr verkürzt dargestellt. Ein paar mehr Folgen wären sehr schön gewesen, dann hätte man das Ende noch etwas mehr ausschmücken können. Aber so war es leider zu kurz. Trotzdem tolle Serie :-)
am 2. Februar 2014
Die finale Gossip Girl Staffel war zwar kurz aber doch der Serie würdig. Manche Geschichten haben sich zwar gezogen (die Bart Storyline hat doch etwas genervt). Aber am Ende haben die Traumpaare der Serie ihr Happy End gefunden!!!
am 20. Juni 2016
Da ich Staffeln 1-5 bereits hatte habe ich die 6 auch noch gebraucht. Verpackung super und Versand sehr schnell. Ich habe die 6. noch nicht geguckt aber bin schon ziemlich gespannt. Die Serie ist empfehlenswert.
am 18. April 2016
ich liiiebe die Charaktere von Gossip girl aber was mich immer wieder stört ist, dass sie immer wieder die chance gehabt haben, ihr schicksal zu ändern... z.B als Trips Frau Serena den Brief zeigt. Serena hätte locker die chance gehabt, ihn ihr wegzunehmen und ihn zu zerreissen...
Aber leider gibt es nur 6 Staffeln...und die sind alle nicht sehr lang...
Schade dass es vorbei ist.
am 23. Februar 2015
Die 6. Staffel ist ein perfekter Abschluss der Serie. Es wird noch einmal richtig spannend auf der Upper East Side. Auch wenn beim Ende alles sehr schnell geht und sie sich ein bisschen mehr Zeit hätten nehmen können(2-3 Folgen mehr), ist die Auflösung, wer nun Gossip Girl ist, einfach perfekt!!! Alles ergibt einen Sinn!!
am 13. Oktober 2014
Ein toller Abschluss einer tollen Serie - auch wenn es mehr Folgen hätten sein können, gerade die letzten beiden hätte man gut verdoppeln können. Hach ich war richtig melancholisch und bei Blair und Chuck hatte ich oft Gänsehaut pur - insgesamt ein schönes Finale und was für die Fans - nicht wie das vermurkste Ende von HIMYM. ;)

Bei den Extras fand ich die beiden Rückblicke übrigens toll, würde ich mir anschauen. Ist natürlich mit Untertiteln, aber die Szenen und Bilder der vergangenen Staffeln sind grandios und ich musste echt oft schmunzeln - alleine Chucks und Nates Aussehen anfangs ist ein Knaller. Fand ich auch gut zusammengeschnitten und musikalisch wieder ganz toll untermalt.

Insgesamt bleibt man aber mit einem weinenden Auge zurück, jetzt wo die Serie leider vorbei ist.
am 17. Juni 2015
Man hat gar nicht genug bekommen von der Serie, doch alles hat sein Ende. Und obwohl die letzte Staffel ziemlich gebündelt gehalten wurde, waren die ineinander verwobenen Handlungsstränge clever gemeistert. Mein Favorit ist dennoch die erste/zweite Staffel, da die Charakter gerade in diesen Folgen besser in dieses gossip-girl-drama passten, aber naja auch Charaktere müssen sich weiterentwickeln... Die letzte Folge der letzten Staffel ist natürlich aber die crème de la crème ... XOXO
am 2. Januar 2014
Lange habe ich darauf warten müssen, wie diese Geschichte nun zuEnde geht. Wer ist Gossip Girl und wieso gerade
diese Person? Naja, eine Überraschung ist euch gewiss. Nochmals wurde alles umgeworfen, inFrage gestellt und
am Ende sehr dramatisch das ganze zuEnde gebracht. Ich bereue keine Folge der gesamten Staffeln!
am 30. August 2014
Gossip Girl ist die perfekte Serie für jedes Mädchen/ jede Frau!
Jede Staffel ist super gelungen
Ich war bei dieser finalen Staffel leider etwas unzufrieden was das Ende bei serena betraf und wer gossip girl ist, aber das ist denk ich viel Geschmacksache!
Alles in allem auf jedenfall sein Geld wert!
am 3. Juni 2016
Super Serienfinale, super Serie!
Macht wirklich spaß und bleibt spannend.
Wer am Ende wohl hinter Gossip Girl steckt?.. Das erfahren wir natürlich erst in der letzten Folge, mit einem grandiosen Ende!