find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2017
... weil sie dauernd verschwinden. Jetzt haben wir Ersatz mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Und wer seinen Stift verbummelt muss uns € 2,00 für einen neuen zahlen.
am 7. März 2017
Ich habe die Stifte als Ersatzstifte bestellt, da ja doch immer mal wieder ein Stift verschwindet. Er passt perfekt in das vorgesehene Fach unseres Nintendo 2 DS.
am 22. Juli 2017
der preis ist ihn ordnung packung und zusendung sind in ordnung man kann den stieft
leider nicht beim nintendo 3d in den aufbewarungs fach legen stift ist zu lang sonst geht er sehr gut
am 22. November 2013
Ich war ja erst skeptisch ob man für ~1,60€ was vernünftiges bekommt,
aber nachdem der Umschlag (aus UK oder USA) angekommen ist und geöffnet wurde,
war die Skepsis verflogen. Die Pens passen sehr gut in den DS und machen was sie sollen.
Nirgendwo sind scharfe Kanten oder sonstige Mängel zu sehen/fühlen.

Sie fühlen sich zwar nicht ganz so hochwertig wie der originale Pen an,
aber eben auch nicht nach billigem Plastikmüll. Super als Ersatz oder falls man
den oroiginal mal gerade verlegt hat.

Kaufempfehlung von mir :)
am 20. Dezember 2015
Unser Kleiner kaut leider bei Aufregung gerne mal am Eingabestift des 3DS. Wenn der dann der kleine Spannbügel am Ende durch ist, hält der Stift nicht mehr in der Konsole. Hier bekommt man perfekten Ersatz zum unschlagbaren Preis.
am 15. Februar 2017
Für den Preis sind die Stifte akzeptabel. Das es nicht so hochwertig ist, sollte jedem bei dem Preis klar sein, aber es reicht aus, da wir einen hohen Verschleiß an den Stiften neuerdings haben. In den 3 DS passen sie nicht in die vorgesehene Halterung, aber da er in einer Tasche aufbewahrt wird, ist das bei uns nicht so schlimm. Lieferung kam auch ziemlich zügig und es waren wie angegeben 5 Stifte drin.
am 10. September 2015
Diese Eingabestifte passen perfekt in die Halterung und gehen auch nicht verloren!
Absolut empfehlenswert!
Die Stifte sind länger als der Billigkram vom .....markt und liegen besser in der Hand. Dadurch, dass die Stifte nicht mehr aus der Halterung rutschen, muss ich nicht mehr ständig Neue kaufen. Somit amortisiert sich der Anschaffungspreis schon nach kurzer Zeit!
am 1. Dezember 2016
Da die Stifte von meinem kleinen Bruder immer verloren gehen, habe ich mich dazu entschieden dieses Set zu bestellen. Für den Preis einfach nur SUPER. Ich kann dieses Set jedem weiterempfehlen.
Die Stifte kamen früher an, als erwartet.

Nicht zögern, sondern kaufen.
am 30. Mai 2015
Original-Stift ist verloren gegangen, damit das nicht wieder vorkommt - gleich auf Vorrat gekauft!
Sitzen fest im Gehäuse und wackeln nicht herum. Von der Verarbeitung, der Oberfläche und der Qualität kein Unterschied zum Original.
Auf jedem Fall zu empfehlen!
am 1. März 2017
Der Artikel ist innerhalb einer Woche angeliefert worden, obwohl nach der Bestellbestätigung ein längerer Anlieferungszeitraum stand.
Die Stift sind robust, passen aber leider nicht in den Nintendo 3DS XL - Dieses wird aber auch in der Artikelbeschreibung erwähnt.