am 15. Juli 2016
Zerbricht einfach ohne das man etwas macht, zwar günstig aber das lohnt sich auch nicht wenn es sofort kaputt geht
am 9. Oktober 2013
hatte die Hülle nichtmal ein Tag dran und schon ist sie unten an der Ecke gerissen, ein Tag später waren an den anderen 3 Ecken auch Risse, total enttäuscht auch wenn sie billig ist, sieht sie wunderschön aus und hatte gehofft könnte sie länger behalten. Schade.
am 2. Dezember 2013
Habe mich total
Über die hülle gefreut aber nach kurzem traten schon die ersten Risse auf . Jetzt keine Woche später ist das erste Eck schon abgebrochen . Echt schade !
am 9. November 2014
Die Lieferung dauerte sehr lange, war aber bei der Bestellung auch so angegeben. Man sollte die Hülle also nicht dringend brauchen. Ansonsten passt die Hülle optimal. Die Qualität ist gut.
am 6. November 2013
Bin sehr enttäuscht!! Habe die Hülle seit 2 Tagen und sie ist schon kaputt! Hat überall risse und ist dann ecken schon abgebrochen! Verstehe nicht wie man ein so schlechtes Material, das so schnell reißt verwenden kann!
am 5. März 2014
Die Hülle ist super!!!!!
Ich habe sie seit ca 4 Wochen und sie hält super, ist (bis jetzt) nicht kaputt gegangen und sieht super aus!!!!!
am 23. Februar 2014
Für das wenige Geld sieht sie extrem gut aus, gut verarbeitet und passt perfekt! Den einzigen kleinen Nachteil, den man erwähnen kann ist, dass man ca 1 Woche auf die Hülle warten muss. Aber für kostenlosen Versand und die schöne hülle macht man das gerne :)
am 2. August 2014
Aber mir kommt es so vor, als würde sie dem S5 nicht so ganz passen, die Hülle schließt an den Seiten nicht so ganz auf.
Außerdem ist die Hülle relativ dünn, was es so wirken lässt, als hätte man keine Hülle am Handy.
Sehr leicht! Aber für den Preis absolut in Ordnung. Versand ca 7 Tage
am 17. Mai 2015
Ich frag mich was ihr alle mit der Hülle macht das die so leicht Kaputt geht?
Ist doch klar das die leicht kaputt geht wenn ihr jeden Tag die Hülle Wechselt und dabei nicht mal richtig aufpasst. Bei dieser mittelmäßigen Qualität muss man halt Vorsichter sein.
Hatte anfangs erst meine Zweifel als ich die bestellen wollte, aber alles super! Das einzige was bisschen blöd ist das die sich so schwer entfernen lässt. Aber dafür ist das Loch bei dem Apple Zeichen hilfreich um das Handy heraus zu drücken. Hab die Hülle seit Januar und die ist immer noch heile! Die Hülle ist sehr dünn und es scheint nicht die beste Qualität zu sein, aber was soll man erwarten bei dem Preis.
am 11. Mai 2016
Sie sieht mit ihrem Design toll aus, erfüllt ihren Zweck (beim Sturz Kratzer und Schäden abzufangen) und sitzt sehr gut am Handy - was will man mehr? Ich liebe solche Hüllen und würde sie auch wieder kaufen!