Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2017
Die Hülle wurde gleich am ersten Tag an den Kanten gelb.Also definitiv nicht zu empfehlen.Kauft die Hülle nicht.Auerdem kam das Paket aus China.
am 9. November 2014
Die Lieferung dauerte sehr lange, war aber bei der Bestellung auch so angegeben. Man sollte es also nicht dringend brauchen. Ansonsten passt die Hülle optimal. Die Qualität ist gut.
am 29. Oktober 2014
Ich bevorzuge grundsätzlich Gel Hüllen, da Hard Cases meiner Meinung nach schneller kaputt gehen und keinen Schutz gewährleisten. Die pinke Hülle von ChannelExpert überzeugt durch den süßen Pink Look und passt sich super dem Handy an. Wie fast jede Gel Hüllle verfärbt sie sich leider an den Rändern wenn man sie in der Jeans trägt. Dennoch überzeugend, weil die Passform nicht nachgiebt, selbst nach häufigem auf- und abziehen.
am 6. Februar 2014
Ich finde die hülle total toll! Schickes pink und auch super passend. Es verrutscht nix und Krümmel kommen auch nirgends rein. Allerdings verfärbt es sich wirklich ganz dezent an den Stellen, an denen das Handy am meisten gehalten wird leicht gelblich. Ich habe die Hülle jetzt schon drei Monate und man sieht es nur beim wirklich direkten hinschauen und dann auch kaum. Sicherlich wird dieses bestimmt stärker werden, aber für den Preis würde ich sie mir immer wieder bestellen! Schnelle Lieferung (dafür, das es aus England ist) und alles super
am 18. August 2014
Hallo an alle
Ich empfehle die handyhülle an Leuten die einen einfachen und billigen schutz für ihren Iphone suchen. Man sollte wissen das es sich nach einer Zeit verfärbt und widerlich aussieht! Ich habe die kappe paar wochen und ich schaue mich schon nach einer neuen weil das so unhygienisch aussieht!!! Für den Preis musste ich mir schon denken das sowas daraus kommt. Wenn ihr eine Handykappe für mehrere Monate oder Jahre wollt solltet ihr die Finger davon weg lassen!
am 6. Januar 2014
wie bereits in einer anderen Rezension erwähnt, verfärbte sich die Hülle auch bei mir, nach nicht einmal einer Woche Gebrauch.
Jetzt sieht sie wirklich so dreckig aus, dass ich sie nicht mehr benutzen möchte. Schade, denn ansonsten gefällt sie mir wirklich gut und schützt das iPhone perfekt rundherum.
Auch reinigen mit sämtlichen Mittelchen und Spiritus hat nicht geholfen, die Hülle bleibt dreckig und sieht aus, als hätte man sie schon ewig benutzt. Schade.
am 15. Juli 2014
Am Anfang hatte ich Angst, dass die Schale sich verfärbt. Habe sie jetzt eine Woche ca. auf dem Handy und alles ist noch top. Die Farbe ist sehr schön, wie erwartet. Passgenauigkeit ist super, man kann auch die Knöpfe noch total gut bedienen.
Super Preisleistungsverhältnis, kann ich wirklich sehr Empfehlen.
am 4. Mai 2014
Bin super zufrieden mit dem Case! Es sitz perfekt und bietet besten Schutz :) allerdings bildet sich unten an den Lautsprechern schnell eine Schmutzschicht aber die kann man entfernen :) habe mir sogar soeben zwei weitere Hüllen bei euch bestellt!
am 22. September 2015
Hatte mir vor einige Monaten die gleiche Hülle bei einem anderen Anbieter bestellt, auch für den gleichen Preis 2,13€ oder so..

Die andere war super, diese aber leider nur mittelmäßig.
Eine Kante ist relativ scharf, die Knöpfe für den An- und Ausschalter sowie die Lautstärkenregler sind nicht so ausgeprägt wie bei der letzten und nur schwer drückbar. Zudem ist auf der Rückseite unten rechts ein Logo "Insten", war bei der alten auch nicht.

Deswegen nur 3 Sterne.
am 23. September 2016
Die Hülle passt genau auf mein iPhone SE. Die Farbe erscheint in verschiedenen Lichtsituationen immer wie abgebildet. Einen Stern Abzug bekommt das Prodtukt jedoch, da

1. auf der sichtbaren Außenseite in der unteren linken Ecke ein Logo des Herstellers aufgedruckt ist, und dieses nicht auf den Produktfotos abgebildet ist.

2. das Produkt mit starken Kratzern geliefert wird.

Ansonsten fühlt sich die Hülle für den niedrigen Preis sehr hochwertig an.