Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Oktober 2016
Ich habe diese Halterung bereits einmal gekauft war damit sehr zufrieden. Diese steht immer noch auf meinem Arbeitstisch als Halterung für mein privates iPhone 5. Mittlerweile habe ich ein zweites (geschäftliches) iPhone (iPhone SE - also identische Dimensionen) und hierfür habe ich in meinen alten Amazon Bestellungen gesucht und diese identische Halterung einfach nachbestellt. Heute kam die Lieferung und mit großem Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Lieferant es geschafft hat, ein so einfaches Produkt zu „verschlimmbessern“. Die Fläche, auf der iPhone steht wurde massiv verkürzt so dass mein neues iPhone mit etwas dickerer Hülle nicht mehr darauf passt. Sogar mein altes iPhone mit dünnerer Hülle passt grad noch so darauf. Das Produkt kann ich leider nicht empfehlen.
Auf den Bildern habe ich zum Vergleich alte und neue Version (die ich gerade eben bekommen habe) fotografiert.
review image review image review image
am 13. Dezember 2016
Ich habe gar nicht gewußt, dass es Handy-Ständer für Puppenstuben gibt.
Die Abbildungen implizieren, dass es sich um einen wesentlich größeren Artikel handelt. Insofern fühle ich mich getäuscht.
Die Ablagefläche besteht aus einer derart schmalen Rinne, dass mein altes Smartphone nicht hineinpasst. Mein Tablet, für das der Ständer ebenfalls vorgesehen war (und für das es lt. Beschreibung auch geeignet sein sollte) findet keinen ausreichenden Halt aufgrund der geringen Auflagefläche und der Instabilität. Das 7"-Tablet passt nicht in die Auflagerinne.
Das neue Smartphone passt mit seinen 8,4mm in den Ständer und findet ausreichenden Halt. Dafür war er aber eigentlich gar nicht vorgesehen.
Insgesamt fühle ich mich über den Tisch gezogen und frage mich, weshalb ich auch noch so viele Worte darum mache.
Im Hinblick auf den niedrigen Preis (hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen) von 1,45 € einschl. Lieferung werde ich vom Aufwand einer Rücksendung absehen.
am 24. Dezember 2015
wie schon in der Überschrift: es ist billigstes instabiles Plastik. Das Bild legt eine größere Ausführung nahe. Ich habe den Eindruck man verzichtet hier bewußt auf die Angabe von Maßeinheiten um den Kunden zu täuschen. Um mein Lumia 640 xl auf einem stabilen Tisch zu stellen, damit man es unterwegs (mittels Tastatur) als Minilaptop zu nutzen reicht es (auch wenn es größer als die vorgesehene Aussparung ist)
am 18. Januar 2016
Hallo, da ich mit dem in 2013 gekauften Ständer für das Geld zufrieden war, hab ich für unsere Familie jetzt noch einmal 5 Stück bestellt.
Leider ist die Aufnahme unten jetzt so klein, dass ein iPhone6 mit Hülle nicht mehr hinein passt, alle anderen Handys unserer Familie auch.
Außerdem war bei dem Ständer aus 2013 ein gewisser "Verstellwiederstand" zwischen den Schenkel, so dass der Ständer nicht sofort umfällt.
Wenn man ein Handy mit etwas Geduld hinein stellt, so fällt der Ständer beim rausnehmen fast immer um. Schade!!
am 14. März 2016
Siehe die andere Renzension: Auf diesem Halter droht das Handy umzufallen.... es steht lange nicht so sicher... ist auch nicht so flach zusammen gepackt wieder andere Halter. Einziger Vorteil dieses Modells: Das wird nicht so oft von Besuchern genutzt oder aus versehen mit genommen.

Er funktioniert... aber nicht gut.
=> Es gibt bessere Lösungen.
am 1. August 2014
Das Teil ist wirklich preisgünstig, das kann man nicht anders sagen, aber das Foto ist mit Absicht als Augentäuschung dargestellt, so kleine Smartphones gibt, glaub ich, gar nicht mehr. Also Käufer auf die angegebenen Maße achten.
am 31. Oktober 2014
Sehr klein und kompakt. Zum einklappen, dann ist es ziemlich flach, das ist praktisch.
Nachteile:
- Die Standmulde für das Handy ist allerdings für die nächste Generation. Ich habe ein aktuelles Handy (LG G3). Dieses passt nicht hinein, d. h. es steht auf der Kante. Funktioniert zwar, aber der Stand ist dadurch nicht stabil.
- Der hintere Fuß klappt gerne mal ein beim Auflegen des Handys
TOP 1000 REZENSENTam 12. Juli 2015
Auf dem Produktbild ist ein iPhone zu sehen, dass bequem im Ständer platz hat. Dürfte etwa 1cm tief sein. Na dann müsste ja mein Nokia, dass am Fuß gerade mal 0,7cm misst auch passen. Pustekuchen (siehe Bild). Die Standfläche darf gerade mal 0,4cm tief sein. Also entweder wurde mir eine deutliche kleinere Variante der Halterung geliefert (die ich so gar nicht wollte), oder das Produktbild ist made by Photoshop.

Bei nicht mal 3 Euro die Mühe nicht wert es zurück zu schicken. Wandert in die runde Ablage.
review image
am 14. September 2014
Halter ist Top. Allerdings ist zu bemängeln, dass er nur wo stehen darf, wo keiner ran kommt sonst kippt er um. Mich stört es nicht, denn ich habe einen wackel freien Platz. Wer Stabilität möchte solle ein anderes Produkt kaufen. Ich habe 2 davon und bin super zufrieden damit.
am 8. Dezember 2013
Der Ständer tut alles, was er verspricht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Er steht nicht wahnsinnig stabil und rutscht gerne auf glätten Tischen, aber für diesen unglaublichen Preis absolut empfehlenswert.