Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. April 2017
Ich habe diese Tasche gekauft, weil sie genau die Größe hat, die ich brauche. Meine alte Tasche anderer Hersteller mit diese Grösse ist nach nur ein paar Monate kaputt gegangen! Dabei hab ich immer nicht nur mein Portemonnaie, Ausweispapiere, Führerschein und Handy am Körper, sondern auch Brille und andere Utensilien. Dazu auch mein Handy immer griffbereit.
Ich werde die Tasche an Haltbarkeit in Kürze testen, bis jetzt bin mit der Verarbeitungsqualität und mit dem Preis zufrieden.
am 28. Oktober 2013
Die Tasche ist für den Preis absolut in Ordnung, solide verarbeitet viele verschiedene Fächer, so kann ich alles sicher verstauen. Die Tasche ist für mich ein ständiger Begleiter, ich bewahre darin Geldbeutel, Ausweise, Führerschein, Schlüsselbund, Galaxy Tab Taschenmesser uvm auf. Ich sags mal so eine Handtasche für den Mann, die eben nicht peinlich wirkt, sondern eben genau für diesen Zweck ein professioneller Begleiter ist.
am 22. November 2013
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen,die Tasche hat mich überzeugt.
Der Preis ist wirklich der Hammer,ich habe mir die Verarbeitung schlechter vorgestellt und wurde positiv überrascht.
Ich nehme diese Tasche für den Weg zum Arbeitsplatz,meine Pausen-Verpflegung,Thermo-Flasche und Regenschirm passen bequem hinein und es bleibt noch genug Platz übrig.
am 19. August 2014
Habe diese Tasche jetzt ca. 3 Wochen im täglichen Gebrauch und lerne allmählich, welcher meiner mitgeführten Gegenstände sich in welcher Tasche befindet. Es könnten 1 oder 2 Reißverschlüsse weniger sein, aber das ist eine subjektive Meinung, die ganz bestimmt von vielen anderen Käufern nicht geteilt wird. Die Verarbeitungsqualität ist für diese Preisklasse eigentlich kaum zu toppen.
am 9. April 2015
Ich hatte den Fotos und den guten Rezensionen vertraut. Nicht so ganz eigentlich; der Preis für eine Ledertasche war mir nicht geheuer; als ich diese dann in den Händen hielt war mir klar; das ist nicht mein Ding. Die Verarbeitung hat auch ihre Schwächen; einige Nähte sind schief und da und dort erkennt man herausstehende Fetzen. Ich werde die Tasche zurücksenden.
am 6. März 2015
Die Tasche entspricht meinen Erwartungen und ist für meine Zwecke genau richtig, was die Größe betrifft und die Fächer betrifft. Sie ist sehr leicht und scheint auf den ersten Blick ordentlich verarbeitet zu sein. Bei dem Preis ist das mehr, als ich erwarten konnte. Ich würde diese Tasche wieder kaufen.
am 9. Juni 2015
Die Tasche stinkt nach Chemie, ist schlecht verarbeitet und ist bestimmt nicht komplett aus Leder.
Bloß Hände weg von diesem Ding.
am 3. Oktober 2015
Seit mehreren Jahren habe ich eine sehr ähnliche Tasche im täglichen Gebrauch gehabt. Sie ist leider an einem Reißverschluß kaputt gegangen.
So habe ich mich gefreut, als ich diese Tasche im Internet sah. Mit dem Kauf bin ich voll zufrieden. Jeder Gegenstand - Ausweis, Schlüssel, Geld-
börse, und,und,und - hat so ein Fach, durch jeweils einen Reißverschluß abschließbar. Sie ist leicht. Ich nutze sie aber nicht als Umhängetasche, sondern trage sie in der Hand.
am 14. März 2015
super Herrentasche der preis ist super in 2 tagen war sie hier geht viel rein würde sie immer wieder kaufen
am 1. März 2016
für meine Ansprüche die reicht die Tasche habe ein handicap wenn ich unterwegs kommen dort meine Sachen rein die ich brauche.
und sie sieht schicklich aus. ok ist keine Einkaufstasche von der Größe her das sollte man bedenken! für ein Brötchen Apfel 0,5liter Flasche würde es genügen! reicht. Aus