find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2014
Nichts für Puristen ist diese CD! Und das ist als großes Lob gedacht. Einflüsse aus klassischem Jazz, Rock, Pop und orientalischer Musik gehen ein in eine mitreißende Symbiose: von elegischen Trompeten-Soli über treibenden Big-Band-Sound bis zu dreckigem Rock spannt sich der Bogen. Für den klassischen Jazz-Fan und den Mainstream-Rock-Fan ist das nichts, aber wer Lust auf eine musikalische Rafting-Tour hat, für den gilt: Einsteigen und Festhalten!
am 23. Juni 2014
Ein faszinierendes Album! Was Maalouf hier macht, ist eine wirklich einzigartige Mischung aus diversen Stilrichtungen. Mal rocking, funky, jazzy, latin, mal nachdenklich, mal treibend, mal Bigband Sound mal Solo-Piano - was der Ttrompeter hier geschaffen hat ist ein abwechslungsreiches, unerwartetes, innovatives Album. Schwer einzuordnen, aber eines ist es mit Sicherheit nicht: der alles überschwemmende Pop-Einheitsbrei.

Sehr empfehlenswert!
am 11. März 2015
Nachdem ich auf dem belgischen Musiksender Laid Back das erste Mal "true sorry" hörte war ich sofort hin und weg.
Also das Album gekauft und ich muss sagen es ist das mitreissentste was ich seit langem gehört habe...auf mich wirkt die Musik des Herrn
Maalouf sehr inspirierend. Für diese Scheibe lohnt sich jeder Cent!