find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Shout!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,69 €

am 6. Januar 2015
Hört sich erstmal leicht Panne an: Zwei Scheiben mit den gleichen Liedern, einmal von der Band alleine gespielt, einmal mit Gästen wie Ben Harper, Dr. John, Elvis Costello, Steve Winwood, Toots Hibbert usw. usw neu interpretiert. Ist eigentlich auch Panne: Während die erste Scheibe weitgehend doch sehr routiniert und selbstreferentiell klassische Rockmusik mit Wurzeln in den frühen Siebziegern des letzten Jahrhundert bietet, ist Scheibe zwei bedeutend frischer und eindeutig engagierter eingespielt.Für Freunde der (Rock-)Musik aus jener Zeit ist Nummer zwei ein absolut erfreuliches Erlebnis - einerseits musikalisch und soundmäßig natürlich nichts wirklich Neues, aber munter dargeboten und dank der Verschiedenartigkeit der Gäste wird es nie langweilig, sondern klingt wie ein verdammt gut zusammengestelltes Mixtape aus dieser Zeit mit erstklassigem Sound. Also vergesst Scheibe eins und gebt Nummer zwei in die heavy rotation...
am 19. Januar 2014
Super Idee, das Album mit anderen Sängern einzuspielen. Das Original ist schon klasse, aber ich muss zugeben, dass ich meistens die Bonus-CD höre.
am 29. November 2013
Auch neue Alben auf gutem Vinyl. Einfach großartig. Tolle Sache auch, dass man sich alle Titel kostenfrei als MP3 runterladen kann.
am 20. Oktober 2013
Sicher, Warren Haynes macht mit seinen diversen Projekten wirklich aussergewöhnlich gute handgemachte Rockmusik. Auf Shout! finden sich solide Mid-Tempo Rocker und aussergewöhnliche Balladen, wie gehabt. Aber irgendwie wiederholen sich von CD zu CD zunehmend Songstrukturen und Melodien. Mal zwei Jahre nichts veröffentlichen und nur noch auf Tour gehen, würde vielleicht die Kreativität wieder anheizen. Die zweite CD mit anderen Sängern ist für mich keine Offenbarung, eine Bonus Live-CD hätte mir mehr gebracht. Aber dennoch: Warren Haynes ist bei einigen langsameren Stücken nun so nahe an der Klasse von Bad Company und Free, insbesondere am Ton von Paul Kossoff, wie nie zuvor. Gänsehaut pur, wie man so schön sagt...
am 16. Oktober 2013
Kurz und knapp: CD 1 ist eine klassische Gov't Mule Scheibe, gut anzuhören, so wie eigentlich immer bei dieser Band. CD 2 reisst mich nicht vom Hocker, ganz einfach deshalb, weil ich Warren Haynes als Sänger fast durchgehend besser finde als die verschiedenen Gastsänger. Wahrscheinlich passt seine Stimme auch einfach besser zu der Musik. Ausnahme: Stoop down slow. Die Version mit Dr. John als Sänger ist der einzige Song auf Cd 2, den ich besser finde (sogar deutlich besser) als die jeweilige 'Normalversion' auf CD 1.
am 20. Dezember 2013
Hier lassen die Einflüsse aller GANZ großen im Musikbuisness grüßen ( . . . oder umgekehrt; hier wird die Lattenhöhe definiert ;-)) ).
Der absolute Hörgenuß . . . . da fällt einem wieder ein, daß man ja noch einen "High-End" Kopfhörer verkramt rumzuliegen hat, der
für die meißten anderen Bands nicht zu suchen lohnt. Ich möchte behaupten, daß es auf dieser Produktion nicht einen Ton u. keine
Note gibt, die man streichen oder kritisieren möchte. Ein weiteres nobelpreisverdächtige Novum: . . . man kann "Feelings" scheinbar endlich konservieren ! ! ! ! ! Ganz großes Kino ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 10. Januar 2014
dieses Album fasziniert, fesselt, entspannt ... Vergleiche mit älteren Alben bringen doch nichts. Dieses Album steht für sich und ist auf einem so hohen Niveau, dass es schlicht ungerecht ist, aufgrund des eigenen Geschmacks "bessere Vorgänger" als Anlass zu Kritik oder "Punktabzügen" heranzuziehen. Einfach genießen... Ich höre es so gerne, dass ich bisher kaum Zeit und Muße für CD2 hatte, die gleichen Stücke mit anderen Sängern. When the world gets small mit Steve Winwood ist jedenfalls auch grandios. Zugreifen - man wird es nicht bereuen. Das ist noch Musik!
am 13. Oktober 2013
Gov't Mule ist ein Traum. Am 19.07. war ich zum Concert. Einfach nur geil. 7 Scheiben habe ich sowie Solostücke von Waren Haynes.
am 11. November 2013
Seltsam das sich hier alle vor lauter Lob überschlagen. Für mich liegt das letzte Mule Album das ich wirklich Spitze fand schon etliche Jahre zurück und vom Volldampf der guten alten Zeiten höre ich hier wenig. Lediglich die ersten beiden Stücke knüpfen an das an was ich vom Esel erwarte, der Rest ist für mich heiße (Mainstream)Luft.
Kann mich des Gefühls nicht erwehren das die meißten meiner Vorredner die wirklich guten Alben des Mule nicht mehr kennen.
Man soll vergangenem nicht ewig nachweinen aber nach Allen Woody's Tod ist das alles nicht mehr das wahre !
Allerdings muß ich zugeben das die Idee mit den Gastmusikern in Teil 2 nicht schlecht ist, lockert das ganze etwas auf und das ist auch Haynes große Stärke, viele verschiedene Musiker zu solchen Projekten zusammenzubringen, nur der Esel an sich lahmt mittlerweile etwas.
am 21. September 2013
Gov't Mule liefert was man erwartet. Ein erstklassiges Rockalbum voller Kracher. Wer Vorbestellt hat wird besonders belohnt. 4 LPs für 20€ ist ein unschlagbar guter Preis. Das dürfte kaum reichen um die Produktionskosten zu decken.