find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Shout!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,69 €

am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 22. Oktober 2013
Was für ein Album. Als ich vor ein paar Monaten Gov't Mule live erleben durfte, dacht ich mir schon, das ist so, wie Led Zeppelin oder Free sich heute anhören würden. Sicher liegt das auch daran, dass Haynes & Co Coverversionen (auch Angie, Money etc.) nicht abgeneigt sind und diesen auch den eigenen Stempel aufdrücken.
Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.
am 3. Oktober 2013
Als ich die Hörbeispiele hörte, dachte ich gleich an den Rock der 70er Jahre. Man könnte sogar meinen, das Album sei in dieser Zeit entstanden. Rockige, melodiöse Songs, mal härter, mal softer. Es ist ein Album, das ich nicht beim ersten Hören toll finde. Sind aber nicht gerade diese Alben diejenigen, die man nach mehrmaligem Hören immer besser findet? Da bin ich mal gespannt, wie schnell es entweder in Vergessenheit gerät oder wie gerne ich es nach ein paar Wochen höre... Auf jeden Fall ist es ein sehr interessantes Album, das ich jenen Hörern empfehle, die nicht bei jedem Lied eine eingängige Melodie im Refrain erwarten, dafür aber ausdrucksstarke Musik!
VINE-PRODUKTTESTERam 27. September 2013
Die ersten beiden Stücke ließen mich skeptisch werden...sie sind im Rückblick für mich die schwächsten des Albums. Aber dann! SHOUT! hat es verdient, mit den ganz Großen zusammen genannt zu werden: FREE, CREAM, HENDRIX, ALLMAN BROTHERS, ZEPPELIN, PURPLE...dieses Album vereint viele Stilelemente, verarbeitet Einflüsse zu einem stimmigen Ganzen, das sich meilenweit abhebt vom Einerlei vieler anderer Veröffentlichungen. Eigenständige Kompositionen, anspruchsvolle Texte, überragende Performance, Originalität, Improvisierlust, Energie - das ist Rockmusik, wie sie sein sollte, sein kann, aber nur selten, ganz selten ist. Besser wird es wohl nicht werden, ich wüsste nicht wie.
am 14. Februar 2014
kräftigen und bodenständigen Rock mag, wird hier fündig. Ich kannte die Band vorher noch nicht (Ein Fehler!) Der Klang ist durchgehend gut und es dauert nicht lange , bis die Füße im Takt der Musik "mitgehen". Das war nicht meine letzte LP von denen. Ganz sicher!
am 10. Oktober 2013
Meister Haynes hat es mal wieder geschafft und gemeinsam mit seiner fantastischen Band ein absolut solides, erstklassiges Album hingelegt. Wer diese Band kennt muss sie lieben - wer sie nicht kennt verpasst was! Gov't Mule forever ;)
am 30. Oktober 2013
Dürfte wohl mit Abstand eines der Besten Bluesnummern der letzen Jahre sein- Hat sowohl Drive als auch Feeling und die Stimme von Warren Hayens rundet das ganze hervorragend ab!
am 9. Januar 2014
shout war ein zufallskauf, der sich gelohnt hat. die music ist technisch gut gearbeitet und sehr vielseitig. basierend auf rock&blues klingen latin, reaggae, alternativ, southernrock oder rock der 68ger-Zeit an, und es gibt 2 wunderschöne rockballaden, die mir selbst am besten gefallen. eigentlich 5 sterne wert, aber 2 stücke von 13 mag ich nicht. daher meine einschränkung.
am 28. Februar 2014
Wieder ein super Album von Gov't Mule. Allerdings sind mir die Interpretationen durch die Band selbst etwas schwach und langweilig geraten. Irgendwie hört sich alles gleich an. Da ist die zweite CD mit den Gast-Interpretationen deutlich besser und differenzierter. Der Character der Songs kommt besser raus.
am 12. November 2013
Wenn man ganz lange im Geschäft ist werden halt die Einfälle sperrlicher. Man muss nicht noch Solo Sachen rausbringen, Warren. Die Idee mit einer Bonus CD schon 'Coverversionen' mitzuliefern ist klasse, aber aus mittelmäßigen Stücken kann auch ein dramatischer Sänger nichts rausholen. Nach dem 3. Stück versaggeren beide Scheiben im Nichts. Eine CD muss nicht voll bespielt werden. Es gibt Klassiker von Zappa wie 'Apostophe'und 'Overnight Sensation' die sind nur 30 Minuten lang. Manchmal kann man auch eine Songreihenfolge umstellen. Die Bigger Bang von den Stones hat ein Freund neu aufgteilt: A-Seite ehrer die bluesigen Keith Stücke; B-Seite die Jagger poppigen Stücke, völlig anderes Album, klappt hier aber nicht. Verglichen mit den alten Mule Scheiben leider nur 3 Sterne. Das Cover lässt sich auch schlecht lesen, blöder Satz und schlechte Farbkombination für Menschen 40+. Wenn Ihr nicht wollt das jemand was liest dann spart Euch doch diese Beipackzettel. Nochmal ein halber Stern Abzug, also nur 2,5 Sterne, sorry Warren, vieleicht in 3-4 Jahren wieder mal 'n Hammer o.K.?