Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Oktober 2013
Wieder mal ein Ohrwurmalbum von New Model Army, kompromisslos gut, Danke Justin Sullivan.
Immer wieder das Beste und mehr als nur empfehlenswert
am 21. September 2013
NMA begleiten mich seit vielen Jahren. Es begann für mich mit dem großartigem Album "No Rest...", immer wieder überraschten sie mich über die Jahre mit tollen Alben und so auch jetzt erneut mit "Between dog and wolf".
Es ist anders, vielleicht ruhiger und wirkt weniger energiegeladen - zunächst.
Es entfaltet sich aber mit jedem Hören zu einem Album, was es absolut wert ist, erobert zu werden. Von der Atmosphäre vielleicht am ehesten mit "Love of hopeless Causes" zu vergleichen, soundtechnisch absolut sauber mit perfekten Bass- und Drumlinien. Die Gitarre wirkt hauptsächlich im Hintergrund, auch neue Instrumente sind zu hören.

Und nach und nach kommt bei mir das gute NMA-Gefühl hoch: sie haben wieder alles richtig gut gemacht! Tolles Album, toll gespielt, toller Sound und die besondere Stimme von Justin! Daumen hoch!!
am 15. Juli 2014
Nach dem wirklich tollen "Today Is A Good Day" das bei mir rauf und runter lief, war die Erwartungshaltung natürlich entsprechend hoch. Um so größer dann die Ernüchterung. Sicher ist das eine persönliche Meinung aber von "Innovation" und "wachsendem Album" wie einige meiner Vorredner hier schreiben sehe bzw höre ich nichts. Das Album wabert monoton aus den Boxen und wächst eigentlich nur an Langeweile. Für mich das schwächste Album der Mannen um Justin Sullivan. Als jemand mit einer veritablen CD-Sammlung kommt es eigentlich nicht in Frage, ein Album wieder zu verkaufen. Bei diesem Silberling denke ich jedoch ernsthaft drüber nach. Die überflüssigsten Euros die ich seit Jahren für eine Scheibe ausgegeben habe.
am 10. November 2013
Das gleichnamige Konzert war etwas ernüchternd, denn die NMA habane mittlerwele ein solches Repertoire, dass nicht mehr alle Lieder der Thunder und Impurity Platten gespielt werden. Diese Scheibe läuft aber gerade rauf und runter im Auto und das nicht ohne Grund. Es sind einige gute Lieder darauf.
am 22. September 2013
Nach TIAGD habe ich mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas...
Was NMA hier veröffentlicht haben ist einfach ein Hammeralbum welches sich mit nichts vorher vergleichen lässt.. Schon bei den ersten Klängen von Horsemen begleitet einen diese schon fast spirituelle Schlagzeug-Dominanz durch das komplette Album.. Highlights nach ein paarmal hören sind Horsemen, Stormclouds und das absolute Album-Highlight Did you make it safe?...

Nach dem ersten hören vermisst man den Rock-Kracher a la today is a good day, aber ich glaube, das war nicht der Anspruch.. Danke Justin und Co. für dieses Meisterwerk !!
am 20. Oktober 2013
Seit über 30 Jahren gibt es New Model Army - und jetzt ein weiteres Spitzenalbum, das beste seit Jahren! Titelsong ist grandios!
am 24. September 2013
Über Geschmack lässt sich ja bekantermaßen streiten. Aber ich glaube nicht ,daß dieses die seit langem beste NMA-Scheibe ist. Sie beginnt zwar mit sehr guten Songs, fällt dann aber leider in eine gewisse Belanglosigkeit ab. Seit langem fällt mir auf, daß man für die letzten NMA-Alben eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. So auch hier. Und ich glaube diesesmal dauert es bei mir noch etwas länger. Beim Hopeless Causes Album z.B. lief alles irgendwie rund. Gute knackige Songs vom Anfang bis zum Ende . Seitdem übertreibt es Herr Sullivan etwas mit dem Pathos. Wie dem auch sei, ich werde trotzdem immer Fan von NMA bleiben.
am 28. September 2013
Sicherlich nicht das beste Werk von New Model Army, aber gewohnt gut. Die Scheibe wird nach mehreren Hördurchgängen immer besser. Anspieltips "March In September", "Lean Back And Fall", "Between Dog And Wolf", "Tomorrow Came".
Wenn bei den Stücken öfter mal der Knoten platzen würde wären auch 5 Sterne drin gewesen.
Insgesamt 'ne solide Sache.
am 20. September 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super Album, läuft bei mir rauf und runter und wird mit jedem Hören besser. Als eingefleischter Fan freue ich mich über diese Entwicklung. Klare Kaufempfehlung !
am 20. September 2013
Als langjähriger 'New Model Army' - Fan habe ich mir das Album ohne lange Überlegung oder genauere Info vorbestellt. Abgesehen davon, dass es sich auf den ersten Blick wirklich um ein super Army - Album handelt (Vive le Rock behauptet "Their best yet" und verteilt großzügige 9 von 10 Punkten!), war meine Freude über Amazon ebenfalls riesig. Pünktlich zur Veröffentlichung kommt hier tatsächlich die 'Deluxe Hardback' Version der CD im schicken Büchlein reingeflattert. Vielen lieben Dank für diese nette Überraschung an Amazon!